Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 28.03.2007, 9:02 Uhr

Jetzt mal langsam.... (lang)

Dein Kind ist 16 wochen alt, was erwartest du denn! Es ist doch noch so klein. Warum darf es nachts keinen hunger haben. Nicht sauer sein aber kann es sein dass du es leid bist dein Kind nahts zu füttern?
Mensch du bist einen Mama und es kann doch nicht sein, dass du der Verdauung eines 16 Wochen alten Kindes einen Mittagsbrei (zu früh), einen Abendbrei mit Folgemiclh (auch zu früh) UND 2er Milch antun willst ((viel zu früh und brauchst du nicht). Und das allles noch fast gleichzietig?

Ich denke ein Kind mit 16 Wochen hat ein Recht auf eine Flasche Nahcts und du solltest dir nciht zu schade sein ihm diese zu gönnen. tut mir leid, aber was du vorhast, grenzt an eine große Gesundheitsgefährdung deines Kindes! Ich gifte dich im übrigen nicht an, sondern bin besorgt um dein Kind. Es könnte nämlich mit Verdauungsprobs. wie Krämpfen, Verstopfung etc. enden und das willst du doch ncht. Oder?

Wechseln braucht man nur, wenn ein Kind über einen zeitraum von 3 Wochen jeden Tag mehr als 1000ml trinkt. Dabei müssen aber zahnen und eine Schub ausgeschlossen sein.
Im übrigen hat das Durchschlafen ncihts aber auch garncihts mit dem essen zu tun. Es leigt ganz allein am Kind, wann es bereit ist durchzuschlafen!
Und wenn du wirklich meinst mit Beikost anfnagen zu müssen dann beginne mit dem Mittagsbrei und zwar so:

1. Woche: 1 Gemüse

2. Woche: geliches Gmüse+Kartoffel

3. Woche: gleiches Gemüse+Kartoffel+flesich

Die nächste Flaschenmahlzeit wird ersetzt frühestens 1 Monat später. Alles andere wäre wieder sehr verdauungsbelastend.
Und wer sagt dir überhaupt, dass dein Kind schon Brei will?

Meine Meinung: Steh zu deinem Mama sein! Augen zu und durch und gib deinem Kind die Nahctflasche, so wie es sich gehört und am gesündesten ist.

LG buchs, "kopfschüttel"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.