Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 07.05.2008, 9:18 Uhr

ich nochmal - wieviel ml trinken eure Kinder so ?

Louis ist ein halbes Jahr alt, und trinkt ungefähr 400 ml Milch und ca. 300 ml Tee am Tag. Laut Kinderärztin ist das vollkommen in Ordnung so.
Wie gesagt er soll ja viel trinken, wegen seiner Nieren. Er hat einen geringfügigen Reflux am rechten Harnleiter und muss ja auch ein Jahr lang eine Antibiotika-Prophylaxe nehmen, damit er nicht wieder eine Nieren-Becken-Entzündung bekommt.

Frag doch einfach mal deinen Kinderarzt, was der meint - der sollte dir ja sagen können, was deine Kleine trinken sollte... ;o)

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.