Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi01 am 06.09.2007, 11:14 Uhr

Ich brauche Rat!!!

Folgendes:

Unser Sohn ist 7 wochen alt. Ich gebe die Nahrung Beba pre. Morgens und nachts kommt er immer mit seinen vier, manchmal auch fünf Stunden hin. Nachmittags ist es dann im Gegenzug ne Katastrophe. Er ist nur am nörgeln, so das ich das Gefühl habe, er hat schon wieder Hunger. er ist im Moment bei 170-180ml( ist das zuviel?). ich habe manchmal das Gefühl von ja, da er im Moment ständig was Rauslaufen lässt, sei es auf dem Arm oder ganz schlimm beim Wickeln. Meine Hebamme sagte, wenn er alle zwei Stunden kommt, ist das ok. Allerdings wenn er bei 180ml(ist jetzt seit ungefähr drei Tagen so) auch alle drei Stunden kommt, müssten wir uns etwas überlegen in Sachen Beba 1! Möchte dies aber vermeiden, da ich körperlich veranlagt bin dick zu sein, und ich das meinem Sohn ersparen möchte.
Mein Neffe bekommt seit seiner Geburt Beba HA1, und ist mit seinen 8 Monaten bei etwa 11-12kg.
Wer kann mir Tipps geben in Punkto Nahrung, und evtl. rauslaufen der Nahrung! Es ist sehr wichtig für mich.
lg Habibi01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.