Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 06.09.2007, 11:35 Uhr

Ich brauche Rat!!!

huhu,
alle 3h ist doch okay.mein sohn ist von der pre nicht satt geworden und wollte jede stunde was haben.
mit der 1er wars am anfang alle 3h und jetzt bekommt er mehr und kommt alle 3 1/2 - 4 h. und ich kann nicht sagen das er dick ist und babyspeck ist ja normal. mein sohn war aber auch schon bei der geburt recht gross und schwer(4580 und 54 cm).
mittlerweile ist er 64cm und wiegt 7 kilo, er trinkt auch 210ml. laut verpackung die menge die ein 4monate altes baby trinkt. es ist also immer unterschiedlich von baby zu baby. mach die keine sorgen. und wenn dein baby 3h durchhält von pre ist das gut. ich würde auch noch nicht auf die 1er wechseln.
also viel glück euch beiden.

LG anja
PS: meiner spuckt auch wenn er gewickelt wird, trotz mehrfachen bäuerchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.