Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
von Orpheus_n am 16.03.2018, 12:48 Uhr zurück

Humana Heilnahrung bei Durchfall

Hallo ihr Lieben,
Unsere Maus ist jetzt 5,5 Monaten und bekommt sonst Hipp bio pre. Jetzt hat sie seit Dienstag schlimmen Durchfall. Würde ihr gerne unterstützend Humana Heilnahrung geben. Hat jemand damit Erfahrung? Sie bekommt schon einmal täglich mutaflor.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Humana Heilnahrung bei Durchfall

Antwort von mimavi am 18.03.2018, 7:08 Uhr

Ich bekam das damals vom Kinderarzt empfohlen und habe meinem an Durchfall erkrankten Kind 3 Tage davon gegeben. Obs an Humana lag oder ob es sonst auch wieder besser gewesen wäre, weiss ich nicht. ;)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nach umstieg von hipp auf aptamil profutura durchfall?

Hallo, mein sohn berat ist jetzt 12 wochen alt, er bekam seit dem KH hipp bio combiotik pre, da er nach 2 monaten diese aber anfing nicht vollständig auszutrinken,unruhig und und sich beim stuhlgang sichtlich schwer tat (Konsistenz sehr trocken und brockig) wechselten wir auf ...

Serdar92   12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Nach Aptamil Comfort Durchfall

Hallo miteinander!! Ich stille und gebe zusätzlich Aptamil Comfort. Immer wenn sie die Flasche bekommt stöhnt sie und hat flüssigen Stuhlgang. Anfangs hatte ich Humana Pre gegeben und wenig gestillt. Durch die Hunana pre hatte sie starke Blähungen (sab simplex, usw halfen nicht) ...

NefeliAngelina   24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Durchfall

Hallo! Ich frage für eine freundin.ihr sohn wird ende mai 1 jahr alt und sie hat ihm bis vor 1 1/2 wochen die 3er milch gegeben.nach diskussionen über diese milch und hautproblemen hat sie wieder auf premilch umgestellt.seitdem hat er nun ca 3-4 mal am tag ziemlichen durchfall ...

Brischi   17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Bitte um Rat!!!! Durchfall seit Flaschennahrungsbeginn :(

Guten Morgen an alle! Ich habe ein Frage an euch und hoffe jemand hat eine Idee dazu. Ich habe meinen Sohn (7Monate) vor 2 Wochen abgestillt und ihm Bebivita Pre gegeben. Er bekam nur morgens eine Flasche und abends habe ich den Milchbrei damit angerührt. Manchmal bekam er ...

mami_25   01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

durchfall von Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter ist 5 Monate alt bekommt von Geburt an Bebivita Pre, soweit sogut. Vor ca. 3 Wochen hatte sie starken Durchfall aber hatte keine Schmerzen und nahm auch normal zu. Kinderärztin riet mir Heilnahrung zu geben was Ich auch tat. Dann wurde der Durchfall ...

JennySüße19   07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Durchfall oder nicht??

Hallo, hatte vor einigen wochen schon mal geschrieben, jetzt mal ein anderes Problem. Und zwar ist mein sohn jetzt 6 wochen alt, waren letzte Woche im Krankenhaus und man hat dort festgestellt fas er ein Reflux problem hat, daher haben uns die Ärzte die AR Nahrung gegeben. Und ...

Kiyan Talay   20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Durchfall Hilfe :-(

Hallo ihr lieben, Meine Maus( 11 monate) hatte am Wochenende Magen Darm bekommen, sprich gebrochen und Durchfall.seit Sonntag hat sie jetzt nur noch Durchfall. War am Montag bei der Ärztin, sie sagte heilNahrung, Zwieback, Tee, Karotte, Kartoffeln und hat mir dazu noch ein ...

MiaMichelle   16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Durchfall und pre?

Hallo, Mein kleiner hat sich nen magen-darmvirus eingefangen. Erbrechen tut er nicht mehr aber der durchfall hört nicht auf. Er ist 15 Monate und trinkt morgens, abends und nachts eine flasche 1er. Habe jetzt auf pre umgestellt weil ich dachte diese sei leicht verdaulicher. Er ...

inakaina   28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

durchfall

huhu, melina (heute 5 monate und 10 tage alt) verweigert seit ein paar tagen komplett ihren mittagsgemüsebrei (andren brei bekommt sie noch nicht), wird somit nur von pre milch ernährt, davon trinkt sie auch locker 1.000 ml in 24 stunden. nun hat sie seitdem sie den brei ...

lara-mari   30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
 

Durchfall seid koliken weg sind ?

Hallo hab da mal n frage , wir haben wegen den koliken umgestellt auf humana SL laktosefreie milch fann waren die bauchkrämpfe weg und mein arzt meinte das das vllt ne vorrübergehwnde laktoseintolleranz sei die aber auf jedenfall weg geht . Aber nun seid die koliken weg sind hat ...

Zeraphina   10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht