Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine2008 am 20.05.2008, 17:43 Uhr

@Hotsprings

Hallo,

hab grad deinen Beitrag zu den Wachstumsschüben gelesen. Woher hattest du denn die Info´s? Irgendwie passt das im Moment echt zu meiner Kleinen(fast 20 Wo). Ist das aus dem Buch "Oje, ich wachse?. Ist echt interessant, aber etwas Angst macht es mir schon, wenn ich lese, das mein Kind das nächste halbe Jahr nur noch schlecht gelaunt sein soll! ;o) Hoffentlich stimmt da nicht alles.

Liebe Grüsse Nadine

 
3 Antworten:

Re: @Hotsprings

Antwort von bekka-miles am 20.05.2008, 18:06 Uhr

Die Diskussion mit den Tabellen usw. habe ich ja gerade schon mit Felis geführt. Ich kann Dir dazu nur folgendes sagen: Ich habe das Buch genau au dem Grund nicht gelesen, ich hatte keine Lust, schon vorher Angst vor schlechter Laune meines Kindes zu haben. Meine ältere Tochter (mittlerweile fast drei), hatte natürlich auch mal Phasen, in denen sie quengeliger war, als sonst (wenn sie gerade was Neues gelernt hat), aber das hat sich total im Rahmen gehalten. Sie war allen Unkenrufen zum Trotz ein fröhliches und ausgeglichenes Kind. Das muss also nicht so kommen, wie es in diesem Buch steht!!!
Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hotsprings

Antwort von mmh am 20.05.2008, 19:49 Uhr

Nein, das mauß natürlich nicht so sein. Bei uns hat es aber fast immer genau gepaßt. Es hat mir keine Angst vor schlechter Laune meines Babys gemacht! Es hat mir eher geholfen es zu verstehen etc. Außerdem wußte ich wann es wieder vorbei ist! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nadine2008

Antwort von Hotsprings am 21.05.2008, 11:47 Uhr

Die Schübe hab ich irgendwo aus dem Internet rauskopiert.

Das Buch, "Oh je, ich wachse" kenne ich nur vom Hören-Sagen.

Marc steckt mit seinen 17 Wochen auch grade mittendrin in einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.