Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 11.12.2006, 15:15 Uhr

Hilfe Baby spuckte im SChwall

He was kann das sein, Meine Maus hat grad wie immmer nur 90 ml Flaschenmilch gedrunken nach 20 Min wollte síe noch Brust ( Sie bekommt die Flasche weil ich sie umstellen will und weil sie ein verkürztes Zungenbändchen hat) so also sie hat ganz schön an der Brust gedrunken auf einmal so als ob sie sich verschluckt hat ich hab sie hochgenommen und dann kam ei schwall ich sag euch wie im schlechten Film sogar die Hunde sind ab gehauen das ganze Sofa sogar die Wand. Hab gleich Fieber gemessen 37. Jetzt liegt sie hier neben mir und lacht und Spielt meine süße ist 15 Wochen alt.
Lg Mone

 
5 Antworten:

Re: Hilfe Baby spuckte im SChwall

Antwort von freaky_78 am 11.12.2006, 15:30 Uhr

Hallo!

Das kann schonmal passieren, vielleicht hat Deine Kleine einfach zu viel getrunken.

Meine Kleine hat auch nur einmal im Schwall gespuckt (in unserem Ehebett, und ALLES war eingesaut). Es blieb aber nur bei dem einen Mal.

Wenn es öfter vorkommt würde ich es abklären lassen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby spuckte im SChwall

Antwort von 4erbande am 11.12.2006, 16:35 Uhr

huhu,
das kann wirklich schonmal vorkommen.meine maus macht es auch hin und wieder.zb wenn sie zuhastig trinkt oder sie ihr bäuerchen nicht macht,dann drückt die luft irgendwann die ganze milch wieder hoch und es läuft aus mund und nase :-(
für die eltern ist es unagenehmer als für die babys.wenn es öfter vorkommt würde ich wie schon gesagt den ki arzt drauf ansprechen.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby spuckte im SChwall

Antwort von mehl am 11.12.2006, 19:49 Uhr

Halli hallo.
Meine Kleine hat von Anfang an jeden Tag einmal so gespuckt. Wie beim Film "Satansbraten". Die ganze Ladung. Und nachher noch würg würg obwohl alles schon raus war - wie ein Erwachsener. Mein Kinderarzt sagte ich solle mir keine Sorgen machen und wenn sie gut zunimmt und trinkt. Jetzt übergibt sie sich nicht mehr jeden Tag und ich glaube schön langsam pendelt es sich auch ein.
Und wenn deine Kleine nur ein einziges Mal so spuckt - echt keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby spuckte im SChwall

Antwort von +Riccarda+ am 11.12.2006, 22:34 Uhr

Speikinder sind Gedeihkinder.
Meine spuckt auch ganz viel. Sie ist jetzt 14W alt und wiegt 6400g. KIA sagt es ist okay.
Hab halt viel zuwaschen. 4x Pullover wechseln am Tag. Oder Lätzchen tragen.

LG Riccarda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby spuckte im SChwall

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 12.12.2006, 15:33 Uhr

Hallo,
meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und sie hat seit Anfang an gespuckt und teilweise auch schwallartig.
Ich habe das nun abklären lassen & sie hat einen sogenannten REFLUX d.h. Kurzfassung: das immer etwas Nahrung wieder "hochkommt".
Wenn die kleine das öffters machen sollte würd ich das beim KiA mal abklären lassen aber wenn das nur ab & zu passiert ist das nicht so schlimm.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.