Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eritina am 27.03.2007, 11:07 Uhr

Heilnahrung/ Schmelzflocken

Machst du Schmelzflocken mit normaler Kuhmilch? Oder die Schmelzflocken in die Milchnahrung?

Normale Kuhmilch wird wirklich nicht empfohlen, weil sie einfach die falsche Zusammensetzung für Menschenzwerglein hat. Schon irgenwie logisch. Kälbchen tapsen ja schon vom ersten Tag an durch die Welt und brauchen dadurch natürlich ganz andere Nährstoffe als unsere kleinen Nesthocker.

Eiweiß ist zu viel, manche Mineralstoffe auch, Milchzucker ist eigentlich zu wenig.

Aber vielleicht ist der Milchzucker ja das, was deine Kleine im Bauch zwickt. Und der ist in der Premilch in großen Mengen drin.

Probier doch mal Aptamil Comfort. Das ist extra für Babies mit Bauchweh. Da ist weniger Milchzucker drin.

Vielleicht hilfts deiner kleinen im Bauch und sie bekommt gleichzeitig die richtigen Nährstoffe mit.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.