Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.05.2008, 10:45 Uhr

Habt ihr noch nen Tip für mich? Dreh bald durch!!!

Hallo Mädels!
Das könnte jetzt was längeres werden... hoffe ihr lest es trotzdem?!
Ich hab im Moment echt Probleme mit Louis! Er verweigert mir komplett seine zwei Flaschen, die er noch trinken soll. Sogar früh - er sitzt in seiner Wippe nach dem Aufstehen und fängt an zu motzen und so schreien, und wenn man ihm dann die Flasche gibt, verzieht er das Gesicht und will nicht trinken. Ich muss dazu sagen, dass er seit zwei Wochen zahnt - wobei ich echt sagen muss, dass das bislang vollkommen unkompliziert ist. Er schreit nicht, er weint nicht, er hat keinen Durchfall und kein Fieber - nur rote Bäckchen. Er schläft auch wie ne Eins - also das find ich echt super. Aber kann es sein, dass er wegen seinen Zähnen, irgendwie nicht so viel Hunger hat? Er trinkt von seiner Milch (230 ml) im Moment wenn's hoch kommt 160 ml. Er trinkt zwar auch an die 300 ml Tee über den Tag verteilt, aber das klappt im Moment auch nicht so gut. Und ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich echt Angst habe, dass er wieder was hat? Diese sch*** zwei Wochen Krankenhaus haben uns so in Panik versetzt, dass ich bei jeder Kleinigkeit denke, dass er was haben könnte. Und ich habe echt Angst, dass er zu wenig trinkt. Seine Windeln sind zwar immer nass, zwar nicht immer tropfnass, aber nass. Ich hab jetzt auch schon einiges probiert, ich mein es könnte ja sein, dass er die Milch nimmer mag, und hab ihm eine mit Geschmack gekauft, aber bei der ist es das Gleiche in Grün.
Ich könnte langsam echt verzweifeln, weil ich nimmer weiß, was ich machen soll?
Louis war ja schon immer eine Art "Problemkind" was die Flasche anbelangt, aber so schlimm wie seit einer Woche war es noch nie. Meint ihr, dass liegt an den Zähnen? Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm weh tut (Gott sei Dank)! Wenn man ihm die Teeflasche hinhält, dann beißt er nur auf dem Sauger rum, das liegt mit Sicherheit an den Zähnchen, oder? Ich drück ihm schon ständig Beißringe oder Löffelbiskuit in die Hand, dass er seine Zähne bearbeiten kann, das klappt auch ganz gut...
Wisst ihr zufällig, wie viel Louis trinke SOLLTE wenn er Mittags ein Menü und Abends einen Brei ißt? Also sonst waren es immer 460 ml Milch und ca. 300 ml Tee - das war aber bevor er angefangen hat zu "spinnen".
Habt ihr noch nen Tip für mich?

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.