Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine2008 am 06.05.2008, 11:39 Uhr

NACHTRAG!!!

Ich merke manchmal an mir, das ich echt sauer werde, wenn sie nicht richtig trinkt.So sollte es eigentlich auch nicht sein, ich weiss. Und der Spruch mit "die holen sich, was sie brauchen"nervt eh!!!(Ich weiss ja, das es stimmt, aber trotzdem beruhigt mich das nicht) ;o) Man will ja nur das Beste für die Kleinen. Wahrscheinlich bekommen sie die nächsten Tage nen Wachstumsschub und futtern uns die Haare vom Kopf. Ich finde, die wechseln ihren Appetit wie das Wetter! ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.