Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.05.2008, 11:30 Uhr

NACHTRAG!!!

Vielen Dank für deine lieben Worte... ;o)
Ich dachte schon, dass nur meiner spinnt! *lach*

Louis entwickelt sich ja auch prächtig, er nimmt zu und alles, aber trotzdem irgendwie macht es mich rasend, dass er seine blöde Flasche nicht trinkt. Ich weiß schon, dass die Zwerge sich holen, was sie brauchen, und das sie keine Maschinen sind, die einfach funktionieren (wobei ich gestehen muss, manchmal wünsch ich mir das schon...). Mir will einfach nicht in meinen Kopf, dass er ständig so einen Affen macht. Zumal Louis jetzt ein halbes Jahr alt wird (kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht) und wir echt viel mit ihm mitgemacht haben. Von fürchterlichen Drei-Monats-Kolliken, eine Nieren-Becken-Entzündung mit zwei Wochen KKH, eine Blasenpunktion (ich höre ihn heute noch schreien und könnte Rotz und Wasser heulen) danach Hardcore Durchfall mit extremen Gewichtsverlust und dann eine Erkältung mit übelstens Husten - und jetzt wieder das nächste Theater!!!
Nicht zu vergessen, dass ich ne Wochenbett-Depression auch noch hatte, und wochenlang gar nichts mehr ging, außer heulen... Ist es da verwunderlich, dass einem als Mutter der Gaul durch geht? Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... *heul*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.