Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 25.11.2006, 18:47 Uhr

größe??

hallo ihr lieben

ich hätte da mal ne frage,mein sohn ist fast 5 wochen alt und hat größe 56 manche sachen in 50 passen auch noch,ab wann haben denn die würmer größe 62,wie alt sind die dan schon ungefähr?ß
wie ist oder war das bei euch??
danke schon mal
liebe grüße
melanie

 
3 Antworten:

Re: größe??

Antwort von yvy25 am 25.11.2006, 21:02 Uhr

bei meiner tochter war es auch ungefähr so.so mit 8 wochen hab ich ihr 62 angezogen.und nun trägt sie seit 2,5 wochen (sie ist 17wochen) 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe??

Antwort von niki2708 am 25.11.2006, 22:06 Uhr

Das kann man nie genau sagen. Kommt auf das Kind an mein Sohn(16Wo) hat gleich mit Größe 56/62 angefangen (bei Geburt 4,55kg/55cm)und jetzt hat er 68/74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe??

Antwort von Baby2411 am 26.11.2006, 14:24 Uhr

das kommt echt auf´s kind an.
meine tochter ist 1 jahr und trägt in manchen sachen noch größe 62/68, meist jedoch 74...
kommt auch darauf an, wie es ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.