Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SorgenPapa am 24.11.2006, 15:17 Uhr

Trinkverhalten

Hallo, unser 3,5 Monate alter Sohn ,der immer nur mit der Flasche gefüttert wurde, hat seit geraumer Zeit Schreiattacken, wenn er die Flasche tagsüber bekommen soll.Dies dauert dann so mal 5 min,10min oder 20 min. und dann nimmt er Sie oder auch mal garnicht.Wir geben dann den Nucki und er saugt wie verrückt daran so als habe er doll Hunger. Wir probieren es dann öfters nochmal aber nichts.Er schläft dann lieber.Wir haben seit Anfang an Protocol geführt, wann und wieviel er trinkt.Es passt fast garnichts mehr.
Wir wissen nicht mehr so wirklich weiter.
Nimmt er dann vieleicht bald garkeine Flasche mehr.
Bitte um Hilfe

 
8 Antworten:

Re: Trinkverhalten

Antwort von sternchen79 am 24.11.2006, 19:25 Uhr

hi,

vielleicht schießen die zähne ein, mein sohnemann, jetzt 6 monate alt kämpft auch schon lange mit seinen zähnchen. die wollen einfach nicht raus!!!

ich massiere sein zahnfleisch mit kamistadgel und gebe osanit kügelchen. bei ihm hilft es super, ich gebe das dann kurz vor der mahlzeit, so kann er besser essen bzw. trinken.

vielleicht würde ich aber auch nochmal zum kia gehen, es könnte ja auch ein entzündeter rachen oder hals sein.


alles gute und viele grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von SorgenPapa am 24.11.2006, 20:01 Uhr

Danke sternchen79
für die schnelle Antwort,werden es bestimmt gleich ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an sternchen79 Trinkverhalten

Antwort von SorgenPapa am 24.11.2006, 20:04 Uhr

Danke sternchen79
für die schnelle Antwort,werden es bestimmt gleich ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Nesthäckchen 03 am 24.11.2006, 21:50 Uhr

Hallo Sorgen Papa,
ich kann mir auch gut vorstellen,dass es mit den Zähnen zu tun hat. Meine Tochter ist 4,5 Monate und hat schon zwei Zähne. Ich gebe ihr auch Osanit Kugeln und sie helfen ihr ziemlich gut. Kamistad Gel würde ich nicht geben,denn in der Beschreibung steht drin,dass es Kinder unter 12 Jahren nicht anwenden sollen.Macht euch keine Sorgen,es wird bestimmt bald wieder besser. Falls nicht,würde ich vielleicht doch mal den KI-Arzt aufsuchen um wirklich eine Halsentzündung oder ähnliches auszuschließen.
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von emres am 24.11.2006, 22:18 Uhr

warum führt ihr protokoll, ist euer kind eine studie??

unser sohn hatte zum einem in dem alter schon mit zahnen zu tun. erste zahn war mit 4 monate da. zum anderen hatte er einen wachstusschub. es kann beides zu treffen.
hoffe es gibt bald besserung bei euch.
lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von buchs am 25.11.2006, 9:39 Uhr

Hallo, Kamistad gel enthält Betäubungsmittel und die Kinder essen das ja auch. Kann zu abhängigkeit führen und ist unter zwölf jahren eh nicht geeignt.
Es könnten wirklich die Zähen sein und da kann es sein, dass die Milch zu warm ist momentan, weil ja das Zahnfleisch empfindlicher ist als sonst. Macht doch die Milch etwas kühler!
Beisringe und Osanit könntne auch gut helfen.
Wenn es sich nicht bessert würde ich das allerdings vom arzt abklären lassen.
Im übrigen haben wir anfangs - warum auch immer- auch Protokoll geführt und es hat uns am Ende nur ganz kirre gemacht, wenn es mal nicht so gepasst hast. Hört doch erst mal auf damit, dann werden die Sorgen auch schon mal ein Stück kleiner. Euer Kind W I R D essen, wenn es Hunger hat.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kamistadbaby

Antwort von sternchen79 am 26.11.2006, 17:30 Uhr

hi,
natürlich benutze ich das kamistad gel für babys und nicht das für große!!!

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kamistadbaby

Antwort von Nesthäckchen 03 am 26.11.2006, 20:28 Uhr

Hallo,
sorry habe nicht gewußt,dass es das Gel auch für Babys gibt.Dann muß ich wohl "Danke" sagen für den Tip. Gehe morgen in die Apotheke und werde es mir auch besorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.