Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommo am 25.11.2006, 14:20 Uhr

Saugermarke

Hallo allerseits,
ich möchte gern wissen, ob die Sauger von Nuk an Flaschen von Avent passen würden?
Danke
Gruß

 
3 Antworten:

Re: Saugermarke

Antwort von 16072006 am 25.11.2006, 19:22 Uhr

kurze Antowort: NEIN.
Es passen nicht mal die "normalen" NUK-Sauger auf die First Choice-Flaschen von NUK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugermarke

Antwort von Baby2411 am 26.11.2006, 14:25 Uhr

äh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugermarke

Antwort von bookworm am 27.11.2006, 18:47 Uhr

also auf meine (schon etwas älteren ) Avent-Flaschen passen auch NUK-Sauger, nicht so 100 %, aber es geht ohne dass es tropft (selbst ausprobiert). Versuchs mal, sooo teuer sind ja die Sauger alleine nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.