Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heimi am 19.10.2007, 13:56 Uhr

Gewichtsumfrage

Mach Dir bitte keine Gedanken drüber.Was musste ich mir schon alles anhören wie z.b.unsre kleine sei viel zu dünn ich soll ihr doch mehr zu essen geben und bei uns bekommt sie ja nix und das von Schwiegermama.Das hat mir damals sehr weh getan.Anstatt sie uns mal gelobt hat nee immer nur sie ist vieeel zu dünn.Ich hätt heulen können.
Hier mal das Gewicht von Lena:
Geb. am 13.2.07 3175g
1 Monat : 4100g
3,5Mon. : 5250g
7,0Mon. : 7270g
KiA meinte sie nimmt2 Monaten das zu, was andre Kinder in 1Mon.zu nehemen,was für moich überhaupt nicht schlimm ist.
Ich denk immer ob dicke oder dünne hauptsache die Kinder sind zufrieden,und da es Lena imme rwar muss ich sie doch nicht sinnlos vollstopfen nur weil manche denken sie ist viel zu dünn.Ich sagte nur irgendwann aus totaler Wut zur Schwiegermu nachdem sie gegessen hatte und satt war so jetzt MUSST Du noch nen Kuchen essen und die Tüte Gummibärle.Da hat sie zu mir glatt gemeint,sagmal spinnst Du...Ein Kind kann das aber nicht sagen die melden sich wenn se noch was wollen.
Mach Dir wirklich keine Sorgen.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.