Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 20.10.2007, 1:26 Uhr

Da gibt es doch ein Riesenspektrum...

Hallo, schau Dir doch mal die Kurven in dem U-Heft an. Alles was innerhalb der Kurven liegt ist komplett unbedenklich. Ich habe immer nur zu den U-Untersuchungen mitgekriegt, was meiner wiegt und wie gross er ist. Irgendwie ist alles normal. Meiner war immer ok, dabei aber viel leichter und auch z.T kleiner als die Tochter (! obwohl Mädchen eher leichter und kleiner sind) meiner Schwester im entsprechenden Alter... Beide waren absolut ok.
Ich weiss auch jetzt nicht, wieviel meiner gerade wiegt.
Bei richtigen Bedenken, wenn man meint, Kind hat lange nicht zugenommen oder sieht richtig dick aus oder so, würde ich zum Arzt gehen, ansonsten ist fast alles normal.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.