Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 02.03.2009, 19:36 Uhr

Gegenfrage? Warum keine Pre?

Eigentlich sollte wenn nicht gestillt wird zuerst zu einer Pre gegriffen werden (gibts auch von Hipp)...Ich habe auch vorher keine gekauft sondern erstmal gegeuckt was es im Krankenhaus für eine gibt und dann die demensprechende geholt.

Zu den Mengen...

Pre und auch 1er darf nach Bedarf gegeben werden. Bei Mengen über 1000ml täglich und über längere Zeit sollte auf die nächhöhere umgestellt werden...alleine schon deshalb würde ich immer wieder mit einer Pre anfangen.
Ich meine in diesen fertigen Flaschen sind umdie 90ml drin und diese hat meine Tochter auch ausgetrunken.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mal wieder:1er oder pre?

Hallo! Meine Kleine ist 19 Tage alt und seit 4 Tagen von der Pre-Nahrung fiese Blähungen(mit Schreien im Schlaf etc).Gebe schon Sab Simplex. Ausserdem wird sie nie richtig satt und muss meist nach 1,5 Std nachgefüttert werden(sie trinkt 150 ml und dann nach 1,5 std nochmal ...

von JuliaBonn 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre nahrung und1er

warum darf man pre nahrung nach belieben und 1er nur begrenzt füttern?? habe eben verpackungen verglichen und festgestellt das beide kalorienmäßig und auch von kohlehydrargehalt her gleich sind....und mein baby ist momentan so ein vielfraß....er hat gestern 940 ml ...

von knuddelmaus2309 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo, ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen. Nur: überall ausverkauft! Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co. Ist das so schwer ...

von honigbärchen07 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören... kann es an ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

HIPP BIO PRE / FOLGEMILCH

Hallo, ich gebe meinem kleinen noch die HIPP PRE aber dadurch das die ja nicht mehr so gut zu bekommen ist... hm was mach ich nun?!?! Nestle Beba hatte ich schon kam mein kleiner nicht mit klar, wollte bei hipp bleiben aber hab gehört das die nach fisch riecht... ist da nur ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beste PRE-Milch?!?

Hallo! Wir bekommen bald Nr.3 und Nr.4 und ich werde sie nicht stillen. Die beiden ersten Kinder haben immer Humana bekommen. Nun stand ich gestern vor dem Regal, um mich mal zu informieren, es gibt ja scheinbar neue Gesetze für ...

von 1-2-3-4.Kind 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von der 1er zur pre

Hallo alle zusammen, ich habe ein schlechtes Gewissen. Habe meinem Kind gleich nach der Geburt die 1er von milumil von milupa gegeben. Nun lese ich fast überall, dass man solange wie möglich die pre geben sollte. Ich muss sagen, dass ich das unwissentlich getan habe. Nun ...

von santa80 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.