Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002 am 23.01.2007, 20:38 Uhr

frage zwecks Flaschennahrung wechseln

Hallo zusammen,
Meine kleine trinkt ja grad Milumil3,was mir aber auf die dauer zu teuer ist(sie trinkt Milch morgends und abends).Gibts denn da nicht eine preiswertere aber auch genau so gute wie Milumil ohne zucker zusatz.Und muss ich denn 3er kaufen reicht da nicht auch 2er,sie wurde mit der genauso satt.Die 3er trinkt sie sogar noch weniger statt 180 ca 100 warum das denn.
lg yvonne

 
8 Antworten:

Re: frage zwecks Flaschennahrung wechseln

Antwort von didda 79 am 23.01.2007, 20:52 Uhr

Hi,

wie alt ist denn dein Kind?
Es ist klar, dass es von der 3er Nahrung noch weniger trinkt, noch mehr Stärke, noch mehr Zucker...
Wenn dein Kind schon älter ist, warum gibst du denn nicht einfach normale Kuhmilch?
Ich glaube dir schon, dass das auf Dauer teuer kommt, allerdings ist diese 3er Nahrung auch unnötig, warum bist du denn umgestiegen?
Meine Schwägerin zb. gibt ihrem fast 2jährigem noch MIlumil 3, solange würd ich das nie machen.
Ist völlig unnötig, wirklich.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kleine...

Antwort von aleyna2002 am 23.01.2007, 20:59 Uhr

ist 8 Monate alt,und umgestiegen bin ich eigendlich auch nur weils so drauf steht.Aber sie wurde mit der 2er auch satt,blöd eigendlich das ich da umgestiegen bin.Würdest du mir einen andere auser Milumil empfehlen oder soll ich bei der bleiben

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine...

Antwort von didda 79 am 23.01.2007, 21:03 Uhr

Hi,

bleiben kannst du schon bei Milumil.
Jedoch würde ich dir raten, wieder auf die 2er zurückzugehen, die 3er hat wirklich schon massenhaft Sachen drinnen, die Kinder einfach nicht brauchen, auch wenns uns die Firmen immer einreden wollen.
Lies dir mal die Packungsangaben durch.
Es ist wirklich nur mehr Stärke und das nicht mal viel, und mehr Zucker.
WEnn dein Kind erst 8 Monate alt ist geht das mit normaler Milch noch nicht so gut, deshalb bleib ruhig bei Milumil, aber wie gesagt, geh ne Stufe wieder zurück.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank werds so machen lg yvonne

Antwort von aleyna2002 am 23.01.2007, 21:11 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Andrea80 am 23.01.2007, 22:29 Uhr

Eine günstigere Alternative wäre Milasan! Ich werde bald darauf umstellen, allerdings auf die 1er, weil ich von 2er und 3er nicht viel halte. Momentan gebe ich noch Aptamil Pre und abends bebivita 1er, aber in bebivita ist mir zuviel Zucker drin und Aptamil wird mir zu teuer! Ich denke, dass ich mit 7 Monaten komplett auf 1er umstellen kann und dafür werde ich Milasan 1 nehmen :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Andrea80

Antwort von aleyna2002 am 24.01.2007, 9:55 Uhr

warum hältst du von 2er und 3er nix?

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Andrea80

Antwort von yvy25 am 24.01.2007, 20:05 Uhr

hi
wollte mal kurz was loswerden,bin ich heute losgefahren und hab mal verglichen milasan 2 und milumil 2(allerdings ha nahrung),so viel unterschied ist da wirklich nicht.denn ich hatte eigentlich vor nun um zu steigen aber für die wenigen unterschiede mach ich es nicht und an dem paket würde ich auch nur 2,50 sparen.deshalb bleib ich bei milumil allerdings werde ich wohl mal auf die 1er wieder umsteigen.

noch ne frage: milasan hat kaum stärke,zumindestens vieeeel weniger als milumil
dann kann es doch sein das meine tochter von der milasan dann auch nicht richtig satt wird ie bei milumil oder???
LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von aleyna2002 am 25.01.2007, 10:40 Uhr

ich denke schon das sie dann nicht satt wird.
Fordere doch mal bei Milupa eine Gratisprobe an,versuch es und du wirst merken obs daran lag.

LG auch von einer Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.