Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 23.01.2007, 9:31 Uhr

Umstellen?Welche Milch?

Hallo,
ich habe von der Pre auf die 1er umgestellt. Meine fast 5 Monate alte Tochter hat seit paar Wochen einen wunden Po. Kann das damit zusammenhängen?
Ich nehme Hipp und war gestern echt sauer auf mich da ich nicht gesehen habe das als erster Stoff Glukosesirup drin ist.Habe auf die einser vor ca.1,5 Wochen umgestellt, da meine Tochter 4 Wochen über 1000ml trank.Kann ich jetzt auf eine andere Marke umsteigen? Zum anderen habe ich gesehen dass in der Milasan Magermilch drin ist und möchte gern wissen ob das gut ist oder nicht. Dachte die kleinen sollten keine "Milch" bekommen?Bin echt unsicher und für jede Antwort dankbar.
Grüsse Caro

 
5 Antworten:

Re: Umstellen?Welche Milch?

Antwort von buchs am 23.01.2007, 11:22 Uhr

Haben die bei Hipp die Zutaten geändert?
Hab leltzens noch geschaut und da war nur stärke und Milchzucker drin!
Welche gibst du denn ? die Bio oder die Probiotische?

Also, Kuhmilch ist in jeder Babymilchdrinn oder was meinst du was das is`t?

Lediglich das Eiweiß ist so verändert worden, dass die nieren es verarbeiten können und eben Mineralstoffe und Vitamine etc. zugesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von buchs am 23.01.2007, 11:22 Uhr

Also umstellen würde ich jetzt nicht schon wieder! das kann die erdauung deiner Maus ganz schön beeinträchtigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen?Welche Milch?

Antwort von Andrea80 am 23.01.2007, 22:34 Uhr

Hast du auch mit der Beikost angefangen?? Ich würd dann eher drauf tippen, dass sie darauf reagiert!

Ansonsten kannst du ruhig wechseln. Ich werde demnächst Milasan 1 geben. Hab mir verschiedene Packungen angeschaut und die ist von der Zusammensetzung her ähnlich wie Hipp, übrigens Hipp enthält keinen Zucker, zumindest die 1er, die ich in der Hand hatte! Vielleicht wird das mit dem wunden Popo ja schon durch eine geringfügige Änderung der Milch besser... das wäre ja der Fall wenn du von Hipp zu Milasan wechselst!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glicosesirup ist nur in dr 3er Milch drinn!

Antwort von buchs am 25.01.2007, 8:10 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen?Welche Milch?

Antwort von Cosmicbabe am 26.01.2007, 21:42 Uhr

Danke für eure Antworten. Also ohne Scherz bei meiner Hipp HA 1 steht als erster Zusatz Glucosesirup. Komisch echt. Naja werde wohl wechseln zu Milasan. Mit Beikost habe ich noch nicht begonnen sie wird morgen auch erst 5 Monate alt. Aber freue mich schon drauf:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.