Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 17.02.2007, 16:37 Uhr

Frage zur Trinkmenge...

Unsere Tochter hat mit 6 Wochen die empfohlene Trinkmenge für 12 Wochen getrunken. Wir wollten dann auf 1er umstellen, aber davon hat sie genauso viel getrunken wie von der Pre. Die Menge wäre aber für 5 Monate ok gewesen... allerdings hat sie nachts durchgeschlafen und eine Mahlzeit fiel weg :) wir haben dann tagsüber weiterhin Pre gegeben und abends 1er. Josephin hat das gut vertragen...

Mach erstmal die größere Menge und beobachte das ein paar Tage... Wenn dein Sohn nach ca. 1 Woche immer noch soviel trinkt, dann würde ich wahrscheinlich versuchen auf 1er umzustellen, bzw. mal testen, wieviel er davon trinkt und wie lange er damit aushält... Vllt. hilft es ja bei ihm auch, wenn er abends 1er bekommt, dass er dann etwas länger aushält und somit nicht über 1000 ml am Tag kommt ;)

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.