Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 04.08.2006, 10:58 Uhr

Frage bezüglich Anzahl der Mahlzeiten

Hallo ihr Lieben!

Also Simon (10 Wochen) wurde mit 2 Wochen von Pre auf 1 umgestelltweil die Trinkmengen immer größer wurden und er trotzdem nicht satt wurde.
Jetzt bekommt er BEBA HA 1 zu trinken.

Auf der schlauen Packung steht drauf 5 Mahlzeiten pro Tag - tja, da spielt aber mein Scheisserchen nunmal nicht mit.

Er braucht 6 Mahlzeiten pro Tag die er sich schön aufteilt im ca 3-4 Stundenabstand.

Die erste Flasche des Tages bekommt er gegen 5/6 in der Früh, dann gehts weiter gegen 9/10, dann wieder gegen 12/13, dann gegen 15 Uhr, die vorletzte Flasche gibt es gegen 18 Uhr und die letzte wie jeden Abend um 20 Uhr.
Es sind also wirklich immer mindestens 3 Stunden dazwischen - mal etwas mehr mal eben genau 3 Stunden.

Wie "schlimm" ist es dass er eben nicht 5 sondern 6 Mahlzeiten bekommt? Hungern lassen kann ich ihn ja schwer und er hat defintiv Hunger - so gut kenne ich ihn mittlerweile.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.