Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 03.08.2006, 14:45 Uhr

trinkmenge info für alle und bübchen 2006

hallo nochmal zur trinkmenge.schaut mal unter www.babyernährung nach stichwort folgemilch.dort steht wenn ein baby am tag über 1000 ml trinkt sollte man von stufe 1 auf 2 wechseln.

 
1 Antwort:

@Karibiksonne

Antwort von Bübchen_2006 am 03.08.2006, 15:16 Uhr

Ja, das habe ich dort auch gefunden. Gilt übrigens auch für die Pre-Nahrung. Nicht, dass jetzt eine auf die Idee käme die dürften das Zeug Literweise trinken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.