Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannik06 am 04.08.2006, 0:48 Uhr

Bebivita Anfangsmilch

Hallo, mein Kleiner bekommt zur Zeit HIPP 1, würde aber gerne mal Bebivita 1 ausprobieren.
(meinem Geldbeutel zuliebe). Wer hat Erfahrungen damit gemacht, ist Bebivita gut, oder soll ich besser bei HIPP bleiben ???
LG Marion

 
4 Antworten:

Re: Bebivita Anfangsmilch

Antwort von HuiBuh013 am 04.08.2006, 11:59 Uhr

Hi,

habe bei meinen beiden (fast 6 und fast 2 Jahre alt) jedesmal dann von Hipp (ausm Krankenhaus) auf Bebivita umgestellt. Die haben es genausogut vertragen wie Hipp und gefehlt hat den beiden auch nix.

Ich habe mal gelesen , dass angeblich Bebivita ein "Ableger" von Hipp sei.

Beim Zusammenrührern hab ich sogar mal den Geruchs-und Geschmackstestvergleich gemacht und konnte keinen finden. Ebenso meine Mädels.


Viel Glück beim Versuch.

Liebe Grüsse

HuiBuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Anfangsmilch

Antwort von Jannik06 am 04.08.2006, 13:26 Uhr

Danke !!! Habe eben das erste Fläschchen Bebivita gefüttert, schmeckt ihm schonmal gut. Hoffe nun, das er es auch gut verträgt. Glaube aber schon.

LG Jannik06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Anfangsmilch

Antwort von Lottie S. am 04.08.2006, 19:31 Uhr

Ich kann's nur empfehlen. Unsere Tochter (jetzt knapp 7 Monate) hat ein sehr empfindliches Bäuchlein.

Von allen Milchnahrungen bekam sie Verstopfung. Bebivita war dann für uns sowas wie der letzte Grashalm ... wir hatten halt auch erst die teuren Nahrungen ausprobiert, weil man ja meint die sind besser.

Mit Bebivita hatte sie dann von Anfang an keine Probleme - Verstopfung hat sich nach 2-3 Tagen erledigt gehabt.

Mittlerweile bekommt sie auch die Nummer 2 ...

LG
Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Anfangsmilch

Antwort von kaysmama am 06.08.2006, 9:55 Uhr

Huhu!

Bebivita habe ich auch gefüttert!
Mein Sohn (fast 3 Jahre alt) bekam es nachdem das stillen nach ein paar Tagen erledigt war... :-( Und er hatte es super vertragen! :-)

Meine Tochter hatte es nun auch nach den knapp 2 Wochen vollstillen bekommen. Allerdings musste ich sie nun auf die teure Aptamil AR von Milupa (für Kinder die viel Aufstoßen & Spucken) umstellen... Denn egal ob Brust oder Flasche, sie hat immer über die Hälfte ausgespuckt... Nun mit Aptamil AR bleibt alles drin! *grins*

Aber sonst an sich kann ich Bebivita auch nur empfehlen! :-) Und es schont den Geldbeutel! ;-)

LG
Kim & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.