Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marta06 am 21.03.2007, 12:15 Uhr

Folgemilch

Hallo,

Folgemilch(2)wird immer sehr kontrovers diskutiert. Angeblich schadet diese die Nieren der Kinder und ist zu kalorienreich, will heißen, dass die Kinder zu dick werden - angeblich? Hat jemand Erfahrung gemacht? Meine Kleine ist 5 Monate und ich muss vormittags eine Flasche geben, da ich arbeite. Eignet sich diese Folgemilch dazu- Bin für Tipps dankbar.

 
5 Antworten:

Nien sie eignet sich nicht!

Antwort von buchs am 21.03.2007, 12:18 Uhr

folgemiclh darf nur in Verbindungmit 2 Beikostmahlzeiten gegben werden, weil sie nicht merh alle Vitamine und Mineralstoffe enthält. sie ist sehr Stärkelastig und es könnte zu verdauungsprobs kommen.

Ich denke eine PRE ist am besten oder eine 1er Milch. was anderes nicht, denn du scheinst ja ansosnten zu stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von yasemin am 21.03.2007, 12:23 Uhr

Was bekommt die kleine sonst zu essen und zu trinken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von marta06 am 21.03.2007, 13:34 Uhr

Noch stille ich nachmittags wenn ich zu hause bin, werde jetzt aber langsam mittags einen Brei einführen. Ich denke aber das ich jetzt nach und nach eh die Stillmahlzeiten durch Flasche ersetzen muss, da durch das Zufüttern eh meine MuMi weniger wird. Ist zwar schade aber leider ein Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von yasemin am 21.03.2007, 13:55 Uhr

Dann würde ich lieber zur pre oder 1 er milch greifen..Wie gesagt Folgemilch im Rahmen einer Beikost,weil da nicht genügend Vitamine drin sind..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von marta06 am 21.03.2007, 14:23 Uhr

danke für die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.