Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bulbatta am 13.07.2006, 10:30 Uhr

fliegen mit baby

hallo ihr lieben

fliege nächste woche mit meiner kleinen (dann genau 12 wochen alt) für eine stunde gen süden. es heisst ja immer, die kleinen sollen nuckeln bei start und landung. was aber, wenn sie gerade nicht nuckel-lustig ist? habt ihr noch andere tipps? und wer hat welche erfahrungen gemacht beim fliegen mit den kleinen?

gruss und danke
bulbatta

 
1 Antwort:

Re: fliegen mit baby

Antwort von babygirl04 am 13.07.2006, 13:52 Uhr

Dann lass sie was trinken, oder so hauptsache sie nuckelt an was. Also ich persönlich bin mit meinen noch nicht geflogen aber ne Freundin von mir fliegt mit ihrem immer nach Süden ( ihr Vater wohnt da Spanien irgendwo ) und sie hatte nie Probleme mit dem Sohnemann.Vielleicht schläft deine ja auch die Stunde dann haste ja eh keine Probleme damit das du sie beschäftigen musst ;-)

LG N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.