Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judith4291 am 04.10.2006, 9:30 Uhr

Flascherl verweigern!

Also unser Samuel ist jetzt 17 Wochen alt und hat das Flascherl immer toll getrunken. Seit einer Woche weint er immer wenn ich ihm das Fläschchen gebe! Krank ist er nicht, der Arzt hat ihn angesehen! Ich muss ihn immer erst einschläfern und dann im Halbschlafzustand trinkt er dann bzw. wenn er gerade aufgewacht ist!
Wer kennt das noch?

 
2 Antworten:

Re: Flascherl verweigern!

Antwort von buchis am 05.10.2006, 9:32 Uhr

Hallo, kann es sien, dass die Zähne einschießen, dadurch sein Zahfleisch empfindlicher ist und er die Milch vielleicht kühler möchte? Wäre eine Möglichkeit!
Bitte gib keine säfte zum Appetitanregen in die Milch sonst kann es Passieren, dass nur noch MIlch mit Geschmack getrunken wird und außerdem wäre der Zeitpunkt viel zu früh, denn das wäre ja schon Beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flascherl verweigern!

Antwort von yasemin am 05.10.2006, 21:46 Uhr

wir hatten genau das gleiche problem und mussten auch noch ins Krankenhaus weil sie einen Mundsoor bekam und gar nichts mehr trinken wollte.

Aber ich hab jetzt gelernt was man in so einem situation tun muss.einfach weniger milch geben und warten bis sie selber kommen.weil ich hab den fehler gemacht,dass ich sie dazu gezwungen hatte.und das ging 2 monate lang.Und endete im Krankenhaus.Das wünsche ich niemandem

Lg Yasemin mit Beril

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.