Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 07.01.2010, 18:55 Uhr

Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Halli Hallo

Ich brauch dringend euren Rat...

Mein kleiner Mann benötigz für 100ml Pre Milch ca.15 min und mir kommt es so langsam vor und das er sich anstrengt...er ist jetzt 11 Wochen alt

Wir haben Avent 1-Lochsauger

Vielen vielen dank für die hilfe

 
2 Antworten:

Re: Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Antwort von Mary1980 am 07.01.2010, 20:07 Uhr

hallo,als ich unserer kleinen zugefüttert hab mit 14 wochen, kam sie mit den 1 loch saugern nicht zurecht,bin dann direkt auf 2 loch (avent)sauger umgestiegen (bekam auch pre),und siehe da, alles super.ihr kam einfach viel zu wenig raus.zu hastig sollen sie ja nicht trinken.sie brauchte genauso lang, als wenn ich sie gestillt hab.da floss die milch auch nicht grad langsam.
ich glaub nach ein paar minuten kommt erst das sättigungsgefühl,wurde mir gesagt.
jetzt ist sie fast 6 monate und ich nehm die 3 loch sauger,sie bekommt beba 1. hoffe konnte dir helfen.
mfg mary1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Antwort von Sammy13 am 07.01.2010, 21:22 Uhr

Hi!

Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Wir nehmen auch den 1-Loch Sauger von Avent. Sie braucht für 115 ml Pre Milch zwischen 10 min und 45 min, je nach dem wie gross der Hunger ist. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das zu lange ist. Habe auch der Hebi gesagt, wie lange sie zum trinken braucht und sie hat nix dazu gesagt, deshalb gehe ich davon aus, dass das normal ist.

Ich weiss auch nicht wann man auf die 2-Loch Sauger umstellt; werde die Hebi nächste Woche mal fragen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchsorte wechseln?

Hallo, habe eine ähnliche Frage wie unten: wir geben seit 3 Monaten Hipp Pre HA Plus zusätzlich, weil meine Mumi lieder nicht mehr reichte. Das geht ganz schön ins Geld. Wir machen auch abends deb Miclhbrei mit Pre, weil er allergiegefährdet ist. Könnten wir die Sorte ...

von Emily25 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Frage deshalb weil wir im April nach Portugal fliegen, der Kleine ist dann 8 Monate alt und wird wohl noch die ein oder andere Flasche trinken. Er trinkt die Milumil Pre. Habe jetzt gelesen das es von Hipp so Portionsbeutel gibt, fände ich nicht schlecht für den Urlaub. Von ...

von Luisa07 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

milchsorte wechseln?

hallo ihr lieben, mal ne doofe frage...mein kleiner tut sich seit etwa drei wochen wirklich schwer damit, in die windeln zu machen. und wenn er es dann doch einmal macht, schreit er ganz arg dabei. wir füttern humana pre. nun hab ich schon überlegt ob es sinn macht, die ...

von lara-mari 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wechseln?

Hallo, meine Kleine ist nun 6 Monate alt und bekam das erste halbe Jahr aussschließlich HA-1- Milch von Beba. Jetzt kann man ja auch normale Milch nehmen. 1. Kann ich jetzt auch eine 1-Milch nehmen von einer etwas günstigeren Marke? 2. Wann fängt man überhaupt mit ...

von vreni29 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Fläschchensorte wechseln?

Würde gerne wissen wie ich am besten die Sorte wechseln kann. Mein Sohnemann ist jetzt 5 Monate alt und verträgt seine Milch (Beba) prima. Aber die ist soooooo teuer! Wir haben die nur gegeben weil sie im KH schon gegeben wurde und wir uns nicht zutrauten gleich umzustellen. ...

von Pusselchen 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Auf 1er Milch wechseln?

Nachdem mein Kleiner sich nun endlich an die MilumilPre gewöhnt hat (kein Bauchweh mehr, volle Windel und schmeckt ihm auch sehr gut), fängt er nun an manchmal mehr als 1 Liter zu trinken. Er ist korrigiert 4 Monate alt. Ich möchte eigentlich ungern auf eine 1er Milch ...

von HuSa 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

H-Milch oder wieder wechseln????

Hallo... meine Kleine ist 1 Jahr alt und sie trinkt vor dem schlafen H-Milch in der Flasche. Manchmal im Becher. Zum Abendbrot ißt sie nicht sehr viel, sodaß sie gegen Mitternacht wieder hunger hat und ihre Milchflasche verlangt. Soll ich ihr nun vor dem schlafen anstatt ...

von simone979 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

milch wechseln?

hallo liebe muttis mein sohn is jetzt 8 wochen alt und bekommt seid er 1 woche is die flasche weil das mit dem stillen nicht geklappt hat... seid der geburt hat er mit koliken und bauchweh zu kämpfen.spucken tut er auch sehr viel. als erstes bekam er die ha pre von milupa ...

von bebe08 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.