Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 24.11.2006, 14:40 Uhr

Flasche+Stillen

Klar kannst du das so machen. Allerdings wird deine Milchproduktion dann wahrscheinlich weiter runter gehen. Bei uns war es aber ähnlich, weil ich zu wenig Milch hatte. Ich habe unseren Kleinen immer erst gestillt und anschliessend gab es die Flasche. Das haben wir eine ganze Weile so betrieben - letztendlich bis wir soweit waren dass ich ihn nur noch 3 Minuten gestillt habe und er dann noch ne Riesenflasche getrunken hat. Dann haben wir umgestellt auf nur Flasche. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.