Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 23.03.2011, 20:00 Uhr

Flasche!!!! Frage=)

Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn wird am 11.04 5monate alt.
er bekommt auch schon brei.
meine frage,ich habe alle verschiedenen sauger die es für flaschen gibt-von billig bis teuer aber er will einfach nicht an die flasche- er nahm auch noch nie einen nucki.
mein mann hats schon probiert alleine und da hat er auch nur geschrien. er will immer nur brust.
wir wollten das kombinieren das wir abends auch mal wieder als paar weg gehen können.
aber er kaut nur drauf rum. hab von nuk,avent,hipp die sauger probiert ohgne erfolg.
probiere jetzt schon mehrmals am tag mit tee und fertigmilch, da ich selber probleme habe mit den pumpen bzw. meine brüste.
wäre über enventuelle tipps sehr dankbar.
lg susi und der kleine nico

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Flasche!!!! Frage=)

Antwort von kiki-oliver am 26.03.2011, 22:56 Uhr

huhu,

bist du denn daheim, wenn er die flasche bekommen soll? wenn ja, dann dreh doch mal eine runde um den häuserblock.
welche saugerform hast du den probiert, nur die weithalssauger oder auch die normalen schmalen sauger?

süßes kerlchen übrigens.
lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche!!!! Frage=)

Antwort von Sushi2010 am 27.03.2011, 22:59 Uhr

wusste garnicht das es weithalssauger gibt... em na die normalen dann glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Flaschen auskochen?

Hallo, Wie lange habt ihr die Flaschen ausgekocht? Mein Strahlemann ist 8 Monate und ein Schleckermäulchen. Er bekommt nur noch morgens eine Flasche und er hat seine Teeflaschen. Ich bin mir nicht sicher wie lange ich noch auskochen muss. Er krabbelt und seine Finger sind ...

von likable 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Weinen bei der Flasche

Hallo, unsere Tochter (11 wochen) weint jedesmal, wenn sie die Flasche bekommt. Merke, dass sie immer versucht beim trinken zu drücken. Leider trinkt sie dadurch sehr wenig. Am Tag ca 500-600ml. Wir haben es mit Aptamil und Milupa Milumil versucht. Nun sind wir bei Beba ...

von Isa1107 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Frage wegen Umstellung der Flaschennahrung

Hallo! Meine kleine ist 5 wochen alt. ich pumpe muttermilch ab und fütter noch zu. ich verwende das humana pre.manchmal habe ich das gefühl sie wird nicht mehr so richtig satt von der pre.sie kommt fast 1-2std. und sonst waren es immer 3-4 std,. meine frage ist kann ich ...

von Beckx 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nacht keine flasche mehr aber wie

hallo wie komm ich mein kleinen sonnenschein(9monate) dazu das er nachts nicht mehr alle drei stunden nach seine milch verlangt? und das er durchschläft oder zu mindest mehr als drei stunden schläft? ich würd mich freuen wenn ihr mir tipps oder eure erfahre mitteilen ...

von mamili2006 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nächtliche Flasche abgewöhnen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so gemacht habt, oder ob eure Kinder nahts noch die Flasche bekommen. Mein kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt, er bekommt morgens gegen 8 Uhr 200ml 1er Nahrung, gegen 12.30 Uhr Mittagsmenü 190g + obst ca. 60g, gegen 15 Uhr 170ml ...

von Anja878 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit 16 Monaten immer noch nachts eine Flasche

Hallo Leute, brauche mal einen Rat. Unser Sohn 16 Monate trinkt immer noch gegen morgen (momentan so gegen 5 Uhr) eine Milchflasche. Allerdings reine Kuhmilch. Kennt das jemand von den eigenen Kindern? Und wenn ja habt ihr Ihnen das abgwöhnt oder einfach so gelassen? Es ...

von immi-engel 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ist hier jemand bei, der zur Flasche abgestillt hat?

Hallo, Frage steht ja oben. Gibt es hier jemanden? Würde mich gerne über Erfahrungen austauschen, da ich angefangen habe zur Flasche abzustillen und da kommen natürlich Fragen und so auf. freu mich, wenn es hier jemanden gibt. Viele ...

von pietschi-baby 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nachts abgewöhnen?

Hallo Mamis, mein Sohn 7 Monate bekommt am Abend um 18/19 Uhr seine Flasche (da geht er danach schlafen) dann wird er um 12/1 Uhr wach und trinkt ca. 150ml und um 5/6 Uhr trinkt er ca. 200ml und schläft dann bis 7 Uhr. Ich bekomme immer wieder zu hören das mein Sohn mit 7 ...

von Jenni1986 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenmahlzeiten bei 7 1/2 monate altem baby

Hallo, meine Tochter ist nun fast 8 monate alt und sie trinkt noch viele flaschen am tag so bis zu 8 jeweils pro flasche 90-120 ml mittags kriegt sie einen Brei,trotzdem verlangt sie danach die flasche mit jewals 90ml gebe ihr beim brei essen zwischendurch wasser oder mal tee ...

von christinax3 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe, wie gewöhnt sich mein Kind an die Flasche...

Brauche Eure Hilfe. Meine Kleine (4 1/2 Monate) will einfach kein Fläschchen nehmen. Sie spielt immer nur mit dem Sauger oder wenn es ganz extrem wird, schreit sie sofort wenn nur der Sauger ihren Mund berührt. Ich möchte gerne etwas unabhängiger sein und auf Fläschchen ...

von Tanja! 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.