Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006 am 08.03.2011, 12:41 Uhr

nacht keine flasche mehr aber wie

hallo
wie komm ich mein kleinen sonnenschein(9monate) dazu das er nachts nicht mehr alle drei stunden nach seine milch verlangt?
und das er durchschläft oder zu mindest mehr als drei stunden schläft?
ich würd mich freuen wenn ihr mir tipps oder eure erfahre mitteilen würdet
mfg mamili

 
4 Antworten:

Re: nacht keine flasche mehr aber wie

Antwort von nancyj am 08.03.2011, 13:03 Uhr

hi. ich habe heute meine hebi mal gefragt. sie sagte zu mir ich soll nachts tee oder wasser anbieten. in ein paar tagen haben sie sich daran gewöhnt und wollen keine flasche mehr. ich will es heute mal ausprobieren.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nacht keine flasche mehr aber wie

Antwort von mamili2006 am 08.03.2011, 17:21 Uhr

danke für den tip ich werd es auf jeden fall mal versuchen
ich bin für alle tips dankbar
und wenn das eine hebi sagt stimmt das schon
mfg mamili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nacht keine flasche mehr aber wie

Antwort von efuma am 08.03.2011, 20:32 Uhr

Man kann auch die Milchmenge immer weiter reduzieren, irgendwann gibt es dann halt nur noch z.B. 20 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nacht keine flasche mehr aber wie

Antwort von mamili2006 am 09.03.2011, 12:55 Uhr

das ist auch ein guter tip ich werd beides probieren
hab dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mausi möchte keine Flasche mehr

Hallo, meine Maus ist nun 13 Wochen, hatte erst MuMi bekomm und seit ca 8-9Wochen bekommt sie die Pre. Die hat sie auch immer gut getrunken, vor paar Tagen waren es 5Mahlzeiten am Tag mit 190ml, 160ml, 160ml, 160ml und abends zw. 200-240ml. Die Nacht schläft sie ...

von sugarbabemanu 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

8 monate und keine flasche mehr ? eure meinung ist gefragt

ich hab mal eine frage eine bekannte von mir hat eine 8 monate alte tochter und die kleine bekommt schon seid einiger zeit keine flsche/brust mehr. sie ist direkt von pre milch auf 3 breimahlzeiten umgestellt worden ( innerhalb von ein paar wochen) und nachts bekommt sie so ...

von lady-kiss 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Mit 8 Monate keine Flasche mehr

Hallo Also Carina ist nun 9 Monate alt, und hat bis zum mitte des 8 Monats einen Aufstand gemacht wenn es mit derFlasche nicht schnell genug ging. Dann nach einigen Wochen wollte sie auf Einmal keine Flasche mehr und hat nur noch dran Genuckelt. Seit dem Ißt die kleine Maus ...

von Niki1076 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Sie mag keine Flasche mehr trinken...

Julia 8 Mon. mag seit ca. 1 Wo. keine Flasche mehr trinken, (sie trank die Flasche nur noch Abends bzw. Nachts) sie bekommt normalerweise Aptamil 1. Sie ißt morgens nun Brei, Mittags Gläschen, Nachm. Obstgläschen, Abends Brei, dazu trinkt sie Wasser. Sie schläft dann von ...

von Iris71` 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Mit 16 Monaten immer noch nachts eine Flasche

Hallo Leute, brauche mal einen Rat. Unser Sohn 16 Monate trinkt immer noch gegen morgen (momentan so gegen 5 Uhr) eine Milchflasche. Allerdings reine Kuhmilch. Kennt das jemand von den eigenen Kindern? Und wenn ja habt ihr Ihnen das abgwöhnt oder einfach so gelassen? Es ...

von immi-engel 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Flasche nachts abgewöhnen?

Hallo Mamis, mein Sohn 7 Monate bekommt am Abend um 18/19 Uhr seine Flasche (da geht er danach schlafen) dann wird er um 12/1 Uhr wach und trinkt ca. 150ml und um 5/6 Uhr trinkt er ca. 200ml und schläft dann bis 7 Uhr. Ich bekomme immer wieder zu hören das mein Sohn mit 7 ...

von Jenni1986 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Umfrage: Nachts trinken in der Flasche!!

Hallo brauche ein paar Tips von euch!! Meine kleine ist 2 1/2 jahre alt. Schläft nachts nur mit Flasche ein. In der Flasche ist Wasser drin. Ich möchte sie von der Flasche weg haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich es am besten schaffe? Lieben Gruss Anni

von MuttiSophie 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Flaschennahrung in der nacht eines fast 9 monaten alten säuglings

hallo ich habe eine kurze frage. mein sohn ist jetzt fast neun monate alt und er braucht in der nacht noch immer 2-3 mal eine flasche.am tag isst er sehr wenig beikost. hier einmal unseren ernährungsplan 9.00 Uhr manchmal einen obst getreide brei 11.00 Uhr ein halbes ...

von Muckellinchen 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Nachts Flasche?

Hallo, ich war bis jetzt im Stillforum, wechsl aber nun ins Fläschenforum da unsere letzten Stillmahlzeiten gezählt sind... Meine Kleine ist fast 7 Monate und trinkt abends zw. 22 und 0.00 Uhr ne Flasche 1er Milch 180 ml und frühs wieder so gegen 8.00 Uhr. Bisher habe ich sie ...

von x_Steffi 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Flasche nachts

da ich noch nachts stille und langsam das flässchen einführe, würde ich gerne wissen, wie ihr das nachts macht? füttert ihr eure kleinen im liegen in deren bett oder nimmt ihr sie in den arm. bäuern sie danach? meiner wird wach sobald ich ihn zum bäuern hoch nehme und lasse es ...

von soul 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.