Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

nahrungsumstellung

Thema: nahrungsumstellung

guten morgen, hat denn jemand erfahrungen gemacht mit der schlecker marke lasana? möchte gerne mein kind umstellen, da sie seit es das neue... bebivita gibt nur probleme hat. konnte es feststellen, da ich noch ein altes paket habe. die flasche trinkt sie fast leer, beim pupsen schreit sie nicht und nachts hält sie es länger aus. ich würde auch eine teure nahrung nehmen, da lina sehr empfindlich ist. weiß nur nicht so recht welche. hipp, aptamil und comformil habe ich schon durch. sie wird am dienstag 12 wochen. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von Rossmann Marke Bio Pre? Wir haben von Humana dahin gewechselt,weil die eine neue Rezeptur haben.Und es uns damit so ging wie euch mit Bebevita:-( Sind fast identisch mit Humana,nur ohne Schaum:-) Meine Beiden vertragen sie echt gut.

von Herakles am 05.03.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von Herakles

da wo ich wohne gibt es kein rossmann. wir haben hier nur schlecker oder dm. lina hat schon die 1er bekommen, da sie nimmer satt wurde mit der pre. ich habe jetzt noch zwei alte pakete von bebivita. ich müsste es halt online bestellen. lg nancy und lina

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere hat Aptamil nicht vertragen und bekommt nun Beba, die ist auch ganz anders zusammen gesetzt. Aber man kann nur testen.

von Princess01 am 05.03.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich habe jetzt mal alete gekauft und ihr die erste flasche gegeben. werde auch sofort umstellen nicht flaschenweise. wann merkt man denn ob sie es verträgt? kann ich denn alles ausprobieren ohne probleme? sie wird ja nächste woche 12 wochen. da sagt man doch der darm ist da gereift. lg nancy

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ständig umstellen würde ich nicht, aber wenn Du jetzt bei Alete bleibst, dürfte es kein Problem sein. Ob sies verträgt merkst Du am Stuhl bzw ob sie Bauchweh bekommt oder so. Unsere hat ja Aptamil garnicht vertragen und mit Beba war alles schlagartig besser. Trotzdem muss der Darm sich erst auf die neue Nahrung umstellen und fertig gereift in dem Sinn ist er nicht, denn noch kann er z.B. mit Beikost nicht viel anfangen.

von Princess01 am 05.03.2011, 14:05