Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancyj am 08.03.2011, 7:00 Uhr

nahrung

ich habe ja noch nahrung da. lina ist jetzt 12 wochen. mein kinderarzt sagte mir, das ich ihr die nahrung nach dem viertel jahr mit füttern kann obwohl sie sie net vertragt hatte. stimmt das?

mei aptamil hatte sie bauchkrämpfe, bei hipp fester stuhlgang und bebivita hatte sie viel geschrieen. er sagte wohl, der darm ist dann reifer und würde nicht mehr so empfindlich sein.

lg nancy

 
10 Antworten:

Re: nahrung

Antwort von mausi87hb am 08.03.2011, 8:59 Uhr

wie mischen oder was? Verstehe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von nancyj am 08.03.2011, 13:01 Uhr

ne der arzt fing an, ich kann dann wohl das aptamil geben, bis es alle ist. dann gebe ich ihr das hipp bis es alle ist und dann bebivita. in meiner vorratskammer sieht es aus wie in einem drogeriemarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von Lasana am 08.03.2011, 13:29 Uhr

also das würde ich nicht machen.
Woher weißt du ob dein Baby das jetzt wirklich verträgt ... das Risiko würde ich nicht eingehen.
Wenn sie jetzt eine Nahrung verträgt würde ich dabei bleiben.
Kennst du niemanden dem du die anderen Marken geben kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von nancyj am 08.03.2011, 13:57 Uhr

nicht wirklich. die ich kenne stillen und wissen noch net, was sie mal später geben wollen oder sie hatten selber probleme mit der nahrung oder ihre kinder sind nicht mehr in dem alter das sie noch ne flasche brauchen. zum weg schmeissen ist es mir zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von Princess01 am 08.03.2011, 14:25 Uhr

Was ist denn das für ein Arzt!? Mach das ja nicht! Zumal Du doch eh sicher von jedem nur noch einen Beutel hast(angebrochene bitte sofort entsorgen).
Der Darm muss sich auf jede neue Nahrung umstellen, auch wenn das Kind 12 Wochen alt ist. Wenn Du mehrere Packete hast, dann Ebay, aber sonst weg damit, scheiß aufs Geld, denn die Gesundheit geht vor.
Welche Nahrung nimmst Du denn jetzt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nicht

Antwort von aby am 08.03.2011, 18:35 Uhr

Mein Großer hat selbst mit einem Jahr keinerlei Produkte von Milupa vertragen!!
Kein Brei, keine Milch, noch nichtmal die Getreideflocken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Kind ist anders

Antwort von efuma am 08.03.2011, 20:35 Uhr

Jedes Kind ist anders, muss man einfach ausprobieren, irgendwann vertragen sie die Sachen besser, aber ob mit 3 oder mit 6 Monaten, dass kann man nicht voraussagen.
Ich habe gestillt, wenn ich mal Pulver brauchte, habe ich das genommen, was gerade da war, irgendwelche Proben, die ich mal bekommen habe, hatte damit nie Probleme, es gab halt mal dies und mal das, da war das Kind aber schon 4 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von nancyj am 08.03.2011, 22:29 Uhr

ich nehme jetzt alete. meine kleine scheint es zu vertragen. die windel ist eins-bis zwei mal am tag voll.

meine nahrung ist noch komplett und zu. mal schauen wie ich sie los bekomme.

trotzdem danke.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von Junica am 09.03.2011, 7:55 Uhr

also ich würd das auch nicht machen mit dem wechseln! mein sohn ist 15 Mon alt und verträgt bis heute kein Bebivita! Er kommt nur mit Beba, Milupa und Hipp Combiotik klar. Sonst schau doch ob du in einem KiGa oder Supermarkt nen Aushang machst dass du die Sorten stehen hast und ob sie nicht jemand haben mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der TAFEL spenden!!

Antwort von antje1984 am 09.03.2011, 19:27 Uhr

hab ich auch gemacht, die freuen sich wirklich dolle darüber
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ich habe folgende Nahrungen abzugeben

2 verschloßene Dosen Aptamil PRE für 10-12€+5€ Versand, gebe gratis dazu 5 Probebeutel Aptamil PRE und wer möchte eine halbe Dose Aptamil PRE (Dose wäre aber schon 1,5 Wochen geöffnet und müßte bald verbraucht werden!) Nur Versand: 1 Packung Babylove Bio Anfangsmilch 1er ...

von aby 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

nahrungsumstellung

guten morgen, hat denn jemand erfahrungen gemacht mit der schlecker marke lasana? möchte gerne mein kind umstellen, da sie seit es das neue... bebivita gibt nur probleme hat. konnte es feststellen, da ich noch ein altes paket habe. die flasche trinkt sie fast leer, beim ...

von nancyj 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Stuhlgang Pre Nahrung

hallo ! an alle die auch Pre Nahrung füttern, wie oft haben eure Zwerge stuhlgang, meine Maus 20 Wochen alt bekommt 2x am tag Muttermilch aus der Flasche und 3x am tag Aptamil Pre Nahrung und sie macht an manchen Tagen 5 x in die Hose, ist das nicht ein wenig viel ? Fangen ...

von tizi1978 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Trinkmenge 1er Nahrung

ich bin im Moment unsicher, ob meine Kleine 16 Wochen nicht zuviel trinkt. Sie bekommt die Bebivita 1 und hat bisher 5x am Tag ca. 150ml getrunken. Mal mehr mal weniger. Seit gestern trinkt sie so gut wie immer die 200ml aus und es scheint als ob sie danach auch noch Hunger ...

von Lasana 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungswechsel

Hallo meine lieben ich habe ein Problem und zwar ist meine kleine Motte jetzt 5 Wochen alt und wir hatten am Anfang Beba Ha gefüttert sie kam damit gut zurecht nur ist die Nahrung aber auch ziemlich teuer und da wir keine Allergien haben wollte ich sie umstellen und habe mit ...

von Gaui 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung HILFE

Hallo, mein Sohn bekam damals Milumil, dann Beba weil er so Bauchweh hatte. Nun bekam er dann NOVALAC BK Säuglingsspezialnahrung gegen Blähungen und Koliken, da hat mich eine Packg in der Apotheke immer 11 € gekostet, nun soll ich dafür 16 € zahlen... Er ist mittlerweile 4 ...

von JuliaLinda 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bebivita Bauchweh - Nahrungswechsel

Hallo, Meine kleine ist fast 6 wochen alt. Ich habe sie 2 wochen gestillt aber dann von ein tag auf den anderen abgstillt und habe bebivita pre gefüttert. hat auch super geklappt. nach 2 wochen bekam sie dann bauchweh und blähungen... habe dann mehrere sachen ...

von MiniMami-2010 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungswechsel - Ratschläge?

Hi Leute, heute brauche ich mal einen gutgemeinten Rat. Folgendes Problem: wir haben immernoch mit abendlichem Bauchweh/Blähungen und demzufolge starkes Weinen zu kämpfen. Obwohl Lene jetzt fast volle 3 Monate ist, ist es nicht wesentlich besser geworden. Im Gegenteil, ...

von ailana 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Humana 1 nahrung und stuhlgang

hallo..mein kleiner ist 6 tage alt. im krankenhaus hat er humana pre nahrung bekommen. seit donnerstag bekommt er humana 1 nahrung von mir. stuhlgang hatte er bis gestern täglich. seit ca 24 stunden keinen mehr. ist das normal? kommt das durch die 1 naqhrung? und wie oft muss ...

von moenchen81 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.