Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

bebivita Problem

Thema: bebivita Problem

hallo zusammen habe bebivita gestern geschrieben und sie haben mir den gleichen text geschickt wie Lasana (Beitrag vom 24.2.11) aus diesem Forum irgendwie schon komisch finde ich oder nicht ???? finde das eine frechheit liebe grüße

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

...mir ging es genauso - habe die auch angeschrieben und als Antwort kam ein Standardtext, der teilweise nicht mal auf meine Fragen einging...kam mir zieml. verarscht vor....deswegen hab ich die nochmal angeschrieben....ich kopier dir das mal rein....viell. hilft es dir ja... >>Guten Tag Frau ..., vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und die Mitteilung der Produktionsdaten. Ihre Schilderung habe ich zusammen mit diesen Angaben zum Produkt bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wie Sie festgestellt haben ist auch der Geruch und Geschmack der Bebivita 1 Anfangsmilch im Moment leicht unterschiedlich zu den Packungen, die Sie bisher kannten. Dies hat ebenfalls mit dem veränderten Herstellungsverfahren zu tun. Erfahrungsgemäß trinken die Babys die Milch genauso gerne wie vorher. Ich kann aber verstehen, dass Sie als Mama aufgrund der veränderten Produkteigenschaften verunsichert sind. Nachdem Sie trotz Einhaltung der korrekten Wassertemperatur eine sehr starke Schaumbildung beobachten, möchte ich Ihnen folgenden Tipp geben: Rühren Sie die nächsten Fläschchen doch einfach mit einem langen Löffel an. Das Pulver löst sich auch auf diesem Weg sehr gut und es entstehen dabei kaum Schaumbläschen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit dieser Zubereitungsmethode besser zurecht kommen. Wenn Fragen offen geblieben sind, können Sie sich gerne direkt an mich wenden. Unter der Nummer 01801 232484 bin ich täglich von 8 bis 16 Uhr zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bebivita Verbraucherservice Waltraud Schmid -------------------------------------------------- Bebivita GmbH 80224 München Tel.: +49 (0) 89 18 94 70 40 E-Mail: BABYBERATUNG@KONTAKT.BEBIVITA.DE Web: http://www.bebivita.de -------------------------------------------------- GmbH · Sitz: München · Amtsgericht München HRB 142794 · Geschäftsführer: Joachim Speiser Ursprünglicher Text Von: ..... An: BABYBERATUNG@KONTAKT.BEBIVITA.DE Gesendet: 01.03.11 17:03:39 Sehr geehrte Frau Baumgärtel, vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie hatten ja die Chargenbezeichnung der besagten Packung angefragt; diese lautet: NN02B-03.05.2012-21228755-01-11:13-007637 Wie ich Ihnen ja schon geschrieben hatte, benutze ich zur Ermittlung der richtigen Zubereitungstemperatur ausschließlich ein Nahrungsmittelthermometer - somit kann das Schäumen nicht an der falschen Wassertemperatur liegen. Durch den vielen Schaum passt nicht mehr die erforderliche Trinkmenge in die Flasche (240 ml). Auf meine Frage, wie der andere Geschmack zustande kommt, sind Sie leider gar nicht eingegangen... Ich hoffe sehr, dass die ursprüngliche Qualität des Pulvers wieder hergestellt wird... Mit freundlichen Grüßen

von Glücksmami82 am 02.03.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

...viell. sollten noch viel mehr Leute die mal anschreiben...wer weiß, ob denn jetzt nicht an Qualität gespart wird? Schon komisch, wie der Geschmack auf einmal anders sein kann....

von Glücksmami82 am 02.03.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

ja das weiß ich nicht wie die nahrung schmeckt bin krank ( erkältung) und möchte ihn nicht anstecken aber das schreiben viele hier. das mit dem schaum ist auch sehr komisch. nur was mir jetzt auf noch aufgefallen ist das er durchfall hat und für magen darm ist er viel zu fit ich weiß nicht was ich machen soll. Aber danke trotzdem

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Was kauft ihr auch ne Milch die soooo billig ist? An irgendwas müssen sie ja sparen? Würde sie nicht mehr kaufen.

von +lalelu+ am 03.03.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

kaufe sie auch nicht mehr werde morgen früh neue holen und dann hat sich das thema für mich

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Es gibt hält Leute die gern den Namen zahlen ! Getestet werden Sie alle gleich !

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja den Namen und die Qualität! Was ich die letzten Wochen über Bebivita gelesen habe überzeugt mich wieder davon, dass es nichts gutes sein kann!

von +lalelu+ am 04.03.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Warum? Weil es schäumt? Das Problem kenne ich z.b. von per Human und BebaIch habe das Problem z.b. nicht. Unsere kleine verträgt es super und die Eltern in unserer Praxis sind auch damit zufrieden. Es gibt sicher immer Kinder die die Nahrung nicht vertragen, aber das hat man bei Hip, Beba usw. auch !

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 10:55