Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familienbande am 12.02.2008, 23:17 Uhr

Fläschen kalt???

Um Himmels Willen, man gibt doch den kleinen Würmchen keine kalte Milch!!!! Wo hat sie denn das her??? Stell dir doch einfach mal vor, du wärst dieses Baby und müstest ständig kalte Milch trinken - vorallem zu dieser Jahreszeit!!!! Da ist doch unverantwortlich!!!! Schade das du erst jetzt danach fragst, wo die Kleine schon 5 Monate alt ist... Frag doch mal deine Freundin, ob sie ihren Kaffee oder Tee auch nur mit kalten Wasser anrührt und dann trinkt? Ist dann ja auch nix anderes...
Auf jeder Packung der Milchnahrung steht immer ganz genau drauf, wie die Milch angerührt und gegeben werden SOLL!!! Was ist da so schwer, dies für so ein kleines Würmchen zu machen...

Sorry, aber kann mich grad nicht beruhigen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde für meine Tochter gleich die Milch genauso anrühren und so kalt geben, dann hätte ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen!!!!

Rede mit ihr und sage ihr, dass es für die Kleine viel besser und vorallem gesünder ist, wenn die Milch warm fertig gemacht wird und auch entsprechend warm gefüttert wird!!!

Lg Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.