Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 12.02.2008, 20:58 Uhr

@tollpatsch, zwergie82 u. luzy07

Hallo Mädels,
jemand da von Euch? Hatten heute Elternabend in der Kita, ging um das letzte halbe Jahr und was nun noch alles so ansteht bzw. geplant ist. Wollen Ende Juni sogar eine Abschlußfahrt machen mit einer Übernachtung... Das kann ja was für die Kiddis werden... Morgen früh ist aber erstmal Schulanmeldung angesagt, sind schon ganz aufgeregt...

LG dany

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.