Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniMaik am 17.02.2007, 12:35 Uhr

Fläschen geben?

Er ist 3 1/2 Monate. Ich will es ihm nicht auf dauer geben. Es ist so. Ich will ihn morgen frisch gestillt zu meinen Eltern für ca. 3 Stunden geben und das mit dem Abpumpen klappt irgendwie nicht. Falls er in den 3 Stunden Hunger bekommt, macht es ihm was aus einmal Premilch zu bekommen?Was meinst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.