Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg06 am 06.07.2006, 10:45 Uhr

finde gut, was hier passiert.

es kristallisiert sich heraus, das viele meiner meinung sind. gestern sah ich eine frau mit etwas 2 monatigen baby, sie legte ihm das fläschchen in den kinderwagen, mit handtuch gestützt....so was tun sicher nicht alle flaschenmütter, aber das sagt tausend worte

und nochwas zu meinem anliegen: in vielleicht 50 jahren wird es künstliche gebärmütter geben und dann wird die selbe diskussion lauten: trägst du dein baby denn selber aus, ne, wie öde, ich will keinen fetten bauch und schwangerschaftsstreifen. ich habe mein kind in der kgm (künstlichen gebärmutter).
darauf steuern wir hin und wer das leugnet, der weiss zu wenig.
und daher mein appell an euch ego-mütter. zurück zur natur!
gewiss ich provoziere, aber das muss sein zur aufwühlung der gemüter. das bringt das gehirn zumindest bei manchen wenigen dazu, eine sachliche diskussion zu führen (zb weiter unten, warum stillt ihr nicht als frage). das finde ich konstruktiv.
ich respektiere es absolut, wenn manche meine meinung nicht teilen, das ist doch ok. aber ich bleibe sachlich im unterschied zu manchen anderen, deren babies ich bemitleide. die konsequenzen werden wir bzw. ihr leider noch sehen.
viele, die nicht stillen, kommen leider aus der sozialen unterschicht. da muss angesetzt werden, bildung und noch mehr bildung.
aber das ist nicht alles. geborgenheit und liebe, das hat vielen wohl gefehlt.

das tut mir leid für jene.

also diskutiert schön weiter, genau das wollte ich und es wird was bewegen
und ich sehe, das sich jene mehren, die meiner meinung sind. toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.