Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 06.07.2006, 13:50 Uhr

@berlinbaby

Die meisten werden hier den Hintergrund deines Postings nicht verstehen, daher hier mal ein Statement mit Hintergrund:

Ich bin selbst schon fast militante Nichtraucherin und würde jeder Stillenden dringend dazu raten nicht zu rauchen und sich auch nicht in rauchige Umgebung zu begeben. Wenn Du aber einer Ex-Raucherin, die einmal aus Frust zur Zigarette gegriffen hat, gleich vor den Latz knallst, dass sie sofort aufhören muß und Vergleiche zu Alkohol und Drogen herstellst, dann ist das wirklich absolut fehl am Platz.
Es gibt sogar Untersuchungen darüber, dass bei sehr geringem Zigarettenkonsum das Stillen trotzdem vorteilhafter ist als Flaschennahrung (was ich selbst kaum glauben wollte, aber es scheint so zu sein).
Also, bitte informier dich, bevor Du einer verzweilten Mami, die sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte und Hilfe suchte, so etwas an den Kopf knallst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.