Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dale am 06.07.2006, 11:03 Uhr

finde gut, was hier passiert.

Also ich versteh das ganze irgendwie nicht, es ist doch echt jedem seine Sache wie er das macht. Klar das Muttermilch das beste sein soll/ist, aber es gibt echt genügend Fälle in denen das stillen eben nicht klappt oder durch irgendwelche andere Umstände nicht geht. Aber deshalb sind wir doch keine schlechtere Mütter. Mein Kind bekommt auch Nähe, Geborgenheit und alles was es braucht trotz das ich nicht stille.
Klar das mit dem Handtuch drunter schieben find ich auch echt blöd und würd das auch nie machen. Aber das sind doch eher die Ausnahmen.
Ich liebe meine beiden Kinder überalles und gebe ihnen auch die Liebe, Geborgenheit usw. die sie brauchen.
Hätte auch gerne gestillt aber es ging bei mir nicht, muss ich mir deswegen jetzt die ganze Zeit Vorwürfe machen?
Ich glaube kaum.
LG dale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.