Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesumsum am 06.07.2006, 11:23 Uhr

Bin auch eine Erzieherin-aus der sozialen Unterschicht :)

Mir fällt zu Bauchzwerg06 echt auch nichts mehr ein! Bin auch Erzieherin mit sechs Jahren Berufserfahrung! Und garantiert gehöre ich nicht zur sozialen Unterschicht! Wenn ich so überlege darf ich gar keine Flaschenmami sein :))) - gehöre nicht zur sozialen Unterschicht, hatte eine super Hebamme, gute Stillberaterinnen, war in einer stillfreundlichen Klinik - oh mann, was für Vorurteile ihr sonst noch so einfallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.