Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1 am 21.12.2009, 14:38 Uhr

Erstes Mal Flasche! Frage

Liebe Mädels,
ich stille voll, aber muss 3 Tage arbeiten. Mein BABY ist 2,5 Monaten alt und muss ich das Baby vorher an die Flasche gewohnen oder wird es gleich funkzionieren/ Welche Erfahrungen habt ihr/

 
3 Antworten:

Re: Erstes Mal Flasche! Frage

Antwort von Krueml09 am 21.12.2009, 15:18 Uhr

Das kann dir nur dein Kind verraten, wenn du es probierst! Hilfreich kann ne Flasche sein, deren Sauger der Mutterbrust sehr angepasst ist, z,b. Avent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal Flasche! Frage

Antwort von unserbaby09 am 21.12.2009, 21:52 Uhr

Vorher ausprobieren!! Meine Tochter hat z.B. gleich aus der Flasche getrunken, war gar kein Problem und danach wurde sie wieder gestillt.
Habe die NUK-Sauger, sind auch prima.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal Flasche! Frage

Antwort von wuselmaus78 am 22.12.2009, 14:56 Uhr

Würde auf jeden Fall nicht selber füttern, ist ja fies, die Flasche zu bekommen, wenn die Brust in der Nähe ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Fragen zum Flaschegeben

Hallo, ich muss meine Tochter (2 Wochen alt) nun ca. 1x/Tag mit der Flasche (PRE) zufüttern. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Die Trinktemperatur beträgt anfangs ca. 38°. Heute hat sie für 60ml ca. 15 Minuten gebraucht - das Fläschchen war dann schon lauwarm. Ist das ...

von Feenflöckchen 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Flasche

frage zur benutzung nicht sterilisierter flaschen

hallo, mein mann hat unserer tochter heute abgepumpte mumi aus der flasche gegeben weil ich einen termin hatte und nicht zu hause war. dummerweise hat er eine flasche benutzt die nach der letzten verwendung nur kurz ausgespült worden ist und seit ein paar tagen auf der spüle ...

von silke21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Flasche

Kann man eigentlich die sterilisierten Flaschen (mehrere Fragen)

im Vaporisator stehen lassen ?? Oder muss man sie raus tun und auf ein Tuch stellen ?? Kann man die Flaschen nicht auch mit Fencheltee anrichten, damit der Bauch nicht so bläht ?? Kann man dann den Tee schon, wie das heiße Wasser in einer Thermoskanne vorbereiten und stehen ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Flasche

Noch mal Flaschen Austausch Frage

Hallo, habe noch mal ne Frage zum Austausch der Flaschen. Also wir benutzen die NUK Kunstoffflaschen. Hier im Forum lese ich immer wieder, das man die in regelmäßigen Abständen austauschen sollte. Wie lange sollte man die denn nur benutzen und ist es überhaupt ratsam sie ...

von DaniMom08 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Flasche

An alle Flaschenmamis viele, viele Fragen

Hallo, ich habe meine Tochter gestillt, doch bei meinem 2. Kind weiß ich im Moment nicht ob ich das nochmal möchte (laß es aber auf mich zukommen, habe aber mal viele Fragen an Euch bezüglich Fläschchen). Wie macht ihr das mit den Fläschen und den Saugern. Tut ihr das ...

von Apfelkuchen 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Flasche

flaschenwärmer...

...für abgekochtes wasser. könnt ihr einen empfehlen? habe mir eine flaschentasche für 6 euro von mam geholt, die hält das wasser gar nicht warm... hab die avent flaschen. der wärmer von avent ist ja ziemlich teuer. den würd ich nur holen, wenn der wirklich was ...

von Latascha 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen Sterilisieren- wie oft?

Hallo Mamis, ich habe eine Frage: nach wieviel Anwendungen soll ich die Flaschen sterilisieren? Ich benutze eine Flasche nur einmal, danach kommt sie in die Mikrowelle zur Sterilisation. Übertreibe ich? Kann man vielleicht die Flasche kurz ausspühlen und nochmal benutzen? ...

von elik 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen - Bisphenol A - ja oder nein?

Hallo! Ich hatte bei meiner Tochter damals ganz normale Plastikflaschen (mit Bisphenol A)....da war es gar kein Thema. Heute wird da ja ein Hype draus gemacht.....nun habe ich mich schon umgesehen, wer Bisphenol A-frei anbietet.... Mich würde dennoch mal interssieren, ...

von Baby2411 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Hallo! Ich würde gerne etwas unabhängiger vom Stillen sein. Habe auch schon beim ersten Kind gestillt, sie hat aber auch mal abgepumpte Milch getrunken! Julia ist jetzt 10 Wochen alt und will einfach keine Flasche (mit abgepumpter Milch) geschweige denn einen Schnuller! Sie ...

von Maskotchen 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flasche

hallo hab mal ne frage! wie ist das jetzt eigentlich meine tochter (6 monate) bekommt um ca. 9 uhr ihre flasche mit 1 milch und ca 12 uhr ein gläschen muss man da jetzt auch 4 std einhalten? habe erst gestern umgestellt habe vorher pre gefüttert! vielen dank im ...

von sonne1981 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.