Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 07.05.2014, 13:44 Uhr

Erklärung von NUK

der Unterschied zwischen den Füllmengen der Glas- zu den Kunststoffflaschen liegt in der Beschaffenheit des Materials begründet: Glas ist wesentlich schwerer als der Kunsstoff. Würden wir Glasflaschen mit 300 ml Füllmenge anbieten, wären diese sehr schwer und das wäre beim Füttern sehr unhandlich. Das das Kunststoff leichter ist, können wir die Kunststoff-Flaschen mit einer Füllmenge von 300 ml anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

NUK Teesauger verstopfen bei Muttermilch

Hallo zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe und hab dazu nichts gefunden. Unser Kleiner (2,5 Wochen alt) bekommt Muttermilch per Brust und weil er noch etwas schwach ist den Rest per Flasche nach. Um ihn nicht ganz von der Brust abzugewöhnen, benutzen wir NUK First Choise ...

von Sanny_1987 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

kleinere größen als nuk first choice S?

hallo, gibt es noch kleinere lochgrößen als die von nuk first choice größe S? ist ja eig. schon die kleinste größe, habe aber das gefühl, die mich schießt immer noch zu schnell raus, da meine kleine sich manchmal verschluckt. sie saugt ja auch wie ne irre

von sinata123 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

NUK Sauger

Hallo, Luca ist nun 11 Wochen alt und ich bemerke, dass er beim Trinken sehr hektisch wird! Habe nun die Sauger verglichen! Auf manchen steht nur airsystem und NUK (am Rand Größe s), an manchen Antiochia-air System (am Rand s)! Was ist denn hier der Unterschied? Ich sehe ...

von Denny1506 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Trinkflschen von Nuk

Hallo ich habe von meiner Mutter die First Choice Flasche mit Griff geschekt bekommen. Da ist ja ene Silikontülle drauf. Nun hat mein Sohn mit seinen 7 Monaten die aber nicht mehr genommen. Also habe ich heute die easy learning 2+3 gekauft.- Daraus trinkt er super. Gibt es ...

von sternchen1410 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Frage bezgl. Trinklernflasche von NUK

Hallo mein Sohn ist fast 7 Monate alt, und wir haebn ihm heute eine Trinklernflasche von Nuk gekauft. Die mirt dem Soft aufsatz.Da ich neugierig war, habe ich es auch mal ausprobiert, denn mein Sohn ist nach der Flasche ganz verrückt. Aber ich habe mich erschrocken wie sehr ...

von sternchen1410 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

dem den man nehmen kann damit man das plättchen nicht mehr benötigt? meine 4j. hat die nuk first choice flaschen im kiga mit dem pull aufsatz, drückt den aber regelmäßig nicht richtig runter und die ganze suppe ist im rucksack.... und sie möchte unbedingt die nuk flaschen ...

von Itzy 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Fläschchen - Alkohol

Hallo, mein Mann hat neulich von seinen Kumpel´s ein neues, kleines Nuk-Fläschchen mit Schnaps gefüllt bekommen. Jetzt haben wir den Schnaps umgefüllt, das Fläschchen mit Essig-Essenz ausgekocht und 3 x hintereinander sterilisiert. Ich traue es mich trotzdem nicht meinem ...

von Kickboxer 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Philips Avant / NUK Flaschen... Brauche Rat...

Hallo ihr lieben...meine Kleine ist nun 5 Wochen alt und sie bekommt die Flasche. Momentan benutze ich die Flaschen von Philips Avant. Würde jedoch gerne zu den Nuk Flaschen wechseln da man die überal kaufen kann. Hab leider das Problem das sie nicht von den NUK Flaschen ...

von Esther87 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Sauger Größe 1 oder 2?

Hallo! Wann seid ihr bei den Nuk-Saugern von Größe 1 auf 2 umgestiegen? Bin etwas unsicher, da meine Maus jetzt 5,5 Monate, korrigiert aber erst 4 Monate alt ist. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ihr die Größe 1 schon zu klein. Sie hat dann fast den ganzen Sauger bis ...

von Else2011 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.