Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 06.07.2012, 18:15 Uhr

Frage bezgl. Trinklernflasche von NUK

Hallo
mein Sohn ist fast 7 Monate alt, und wir haebn ihm heute eine Trinklernflasche von Nuk gekauft. Die mirt dem Soft aufsatz.Da ich neugierig war, habe ich es auch mal ausprobiert, denn mein Sohn ist nach der Flasche ganz verrückt. Aber ich habe mich erschrocken wie sehr man daran suagen muß. Das ist ja noch schwieriger als mit dem 1er Aufsatz auf einer normalen Flasche. Hat es damit etwas zu tun daß sie den Auslaufschutz hat?
ich dachte bei einer Trinklernflasche sollen sie vom Saugen entwöhnt werden. kann mir das jemand erklären?

 
1 Antwort:

Re: Frage bezgl. Trinklernflasche von NUK

Antwort von steffideluxxe am 06.07.2012, 22:50 Uhr

hi,
ich hab auch die von avent die auch ein auslaufschutz hat, und finde auch das man da total doll saugen muss....würde auch gerne mal wissen ob das daran liegt...meine kleine mag die flasche überhaubt nicht die trinklernflasche vorher mit den teesauger dran hat sie geliebt...aber da sie schon 4 zähnchen hat und wegen denn karies förderer sag ich mal zu der flasche, wollte ich ihr das umgewöhnen naja würde mich auch echt interessieren ob das an auslaufschutz liegt....wenn ja kauf ich eine ohne....vielleicht mag sie die lieber...weil die flasche hasst sie regelrecht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.