Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 13.06.2012, 4:36 Uhr

Erbrechen nach letzter Flasche am Abend

Hallo Ihr Lieben!

mein Baby ist 21Wochen alt und bekommt Flachennahrung seit Ihrer Geburt.
Seit ca 4 Wochen bekommt sie zum Mittag Brei und haut dann auch ordentlich rein. Eigentlich ist sie ein schlechter Esser, kommen am Tage auf ca 1/10 bis 1/9 Ihres Körpergewichts, daher bin ich froh das Sie wenigsten Ihren Brei so gut ist, sind immer so um die 110-140 g. Jetzt hab ich allerdings seit 1 Woche das Problem das Sie fast jeden Abend die letzte Flasche komplett wieder erbricht, sie verschluckt sich meistens beim Trinken, ich stoppe dann um nach dem Bäuerchen zu schauen und dann mit dem Bäuerchen kommt die ganze Milch wieder hoch. Sie hat danach zwar noch Hunger und trinkt auch noch einmal aber meistens nur so um die 60-90ml und normalerweise trinkt sie zwischen 120-140 ml. wiran kann das liegen? oft sind im Erbrochenem auch nich Reste vom Brei. Ist der daran schuld?

Danke für Eure Ratschläge

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erbrechen nach Milch???!!!!

Hallo Mädels, wer kann mir helfen, also wer kennt das vielleicht.Meine Tochter 1 Jahr geworden.Habe ich bis vor 2 Monaten gestillt, dannach wollte sie leider nicht mehr.So nun mein problem: Sie trinkt keine normale, mag sie ni.Die andere Milch egal welche erbricht sie ...

von Mummy-2 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen nach

1 Jahr / Flasche abends und nachts Umfrage

Mein kleiner Mann wird im April 1 Jahr alt. Er ist gegen 17.30 Uhr Abendbrot und bekommt um 19.00 Uhr nochmals eine Flasche von Babylove 3er und gegen 22.30 Uhr fordert er nochmals eine und schläft dann bis morgens durch. Am Tag bekommt er keine Milchflasche. Wie war das ...

von Muckelchen1975 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Flasche

"Taktung" Flaschenmahlzeit abends (4 Wochen)

Hallo Mädels, meine Maus ist jetzt 4 Wochen und wir haben leider noch nicht im Ansatz einen Rhythmus. Ich weiß, es ist auch noch nicht zu erwarten, aber hoffen darf man ja. Ab wann hatten Eure Zwerge einen ungefähren Rhythmus, dass man abschätzen konnte, wann man z.B. mal ...

von Mottchen 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Flasche

Abends Flasche?

Hallo liebe Flaschenmamis. Ich bin absoluter Neuling, habe meine Maus 6 Monate gestillt und wollte jetzt mit der Beikost Abends ne Flasche einführen. Habe allerdings die 1er gekauft. Hab jetzt gerade herausgelesen, dass die PRE anscheinend doch besser wäre, soll ich jetzt ...

von cs80 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Flasche

verweigert abendessen und flasche

halli hallo, kommt zwar selten vor aber heute war es mal wieder so, dass meine nix von ihrem abendessen essen wollte. naja ich kann sie ja nicht zwingen aber ohne was im bauch ins bett ist ja auch schlecht. das doofe ist ich habe immer gestillt aber mittlerweile ist halt nicht ...

von cathy18 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Flasche

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.