Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 23.06.2010, 20:59 Uhr

Erbrechen nach Milch???!!!!

Hallo Mädels,
wer kann mir helfen, also wer kennt das vielleicht.Meine Tochter 1 Jahr geworden.Habe ich bis vor 2 Monaten gestillt, dannach wollte sie leider nicht mehr.So nun mein problem: Sie trinkt keine normale, mag sie ni.Die andere Milch egal welche erbricht sie wieder.Manchmal schon wenn sie die Flasche in den Mund nimmt würgt sie.Aber sie will sie unbedingt.Habe am Montag ein Termin bei KiÄ.Aber vielleicht wisst ihr was

Danke LG Simone

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen nach Milch???!!!!

Antwort von kiki-oliver am 23.06.2010, 21:14 Uhr

würgt sie, wenn die milch aus dem sauger kommt oder wegen dem sauger. versuch doch sonst mal eine trinklernflasche oder aus einem becher trinken zu lassen.
drücke die daumen das es am sauger liegt.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen nach Milch???!!!!

Antwort von Mummy-2 am 23.06.2010, 21:18 Uhr

Ne am Sauger liegt das leider ni.Habe schon andre genommen.Und Tee trinkt sie auch aus solchen.Becher geht ni.Da sie vorallem wenn sie ins Bett geht ihre Milch möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen nach Milch???!!!!

Antwort von lady-kiss am 23.06.2010, 22:26 Uhr

vielleicht kommt durch den großen milchsauger mehr milch auf einmal als beim stillen. und das würgt sie wenn sie die falsche in den mund nimmt und ihr das gleich in den hals läuft....
vielleicht mal mit tee sauger probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen nach Milch???!!!!

Antwort von katzenmama77 am 24.06.2010, 9:01 Uhr

könnte sein, dass sie ne Milchunverträglichkeit hat...klär das mit deinem Kinderarzt unbedingt. Es gibt gute Alternativen dazu...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.