Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 14.09.2007, 14:33 Uhr

Entspannt euch!

Nun mal nicht gleich aufregen! Und ja, ich finde die Pre wird besonders in diesem Forum extrem hochgelobt. Schlimmer noch: es werden Mütter häufig verteufelt weil sie ernsthaft die ach so fiese 1er Milch geben. Ein Grossteil der hier schreibenden Mamas scheint mir sehr jung und sehr schnell zu verunsichern. Es hat schon ne Mutter gegeben die Literweise Pre in ihr Kind reingekippt hat weil es nicht satt wurde und hier immer wieder beteuert wurde das das völlig in Ordnung sei weil die Pre ja nach Bedarf gegeben werden darf. Ist es das was alle Pre-und-nix-anderes-Befürworter erreichen wollen?

Im übrigen ist es sicherlich so dass die Pre gut ist für das Baby, das Beste ist es aber dennoch nicht! Und ja, in der Schweiz gibt es keine Pre. Wer hier eine sieht, möge mal bitte den Laden zeigen. Lt. Hersteller (Hipp, Nestle und Co.) wird die ausschliesslich für Deutschland produziert.

Und ja, ich finde es seit Jahren göttlich in diesem Forum wie sich über die beste Milch gestritten wird und später dann mit 4 Monaten Brei in die Kinder geschoben wird. Oder wenn die Milch zu teuer wird, kann dann doch getrost auf "das Beste für das Kind" verzichtet werden. :-)

Also, ganz locker bleiben in ein paar Monaten habt ihr völlig andere Vorstellungen.

Anja, deren Sohn mit Muttermilch und später mit 1er gross geworden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.