Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinQuartett am 14.02.2011, 14:57 Uhr

Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Habe aus der Packung noch eine Tüte über.
Sie ist Haltbar bis 02/2012

Bei interesse bitte melden hätte gern für die Tüte noch 4 €

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Antwort von +lalelu+ am 14.02.2011, 21:30 Uhr

Brauchst du zufällig Alete 1?
Und 4 Euro für eine tüte, ähm man bekommt 2 Tüten für 7 €. Ist kein gutes Geschäft ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Antwort von MeinQuartett am 15.02.2011, 16:28 Uhr

Nein ich füttere Aptamil Pre

Und bevor ich die Tüte Alete Pre in die Tonne werfe,kannst du sie auch geschenkt haben.

Wenn Dein Krümel diese Nahrung bekommt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Antwort von Janina80 am 15.02.2011, 17:29 Uhr

ich füttere zur Zeit Alete Pre, 600g-Packung für 5,59 bei Real.Kleiner Witzbold, 4€ für ne 300g Packung. Ha, ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Antwort von MeinQuartett am 16.02.2011, 11:28 Uhr

Tut mir ja leid!

Aber hier bei uns habe ich im d.m Markt das günstigste 7,65 € gefunden.

Also möchte wer sie haben GESCHENKT sogar das Porto bezahle ich.
Soll mal einer sagen ich bin teuer......

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Tüte 300g Alete Pre abzugeben

Antwort von +lalelu+ am 16.02.2011, 21:17 Uhr

Ja im DM ist sie teurer als woanders! Das hab ich bei Alete auch schon festgestellt.
Dafür ist bei DM Milumil unschlagbar günstig.

Sorry, ich habe nur Alete 1 über. Aber Pre füttere ich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von Alete PRE auf Bebivita PRE umsteigen?

Hallo, da ich seit paar Tagen nur noch über sehr wenig MuMi verfüge und mein kleiner ( 2 Monate alt ) in den letzten Tagen oft grünen Stuhlgang hatte ( weil er keine nahrhafte Milch mehr rausbekam, nur noch die Vordermilch ), muss ich ja jetzt bald ganz auf die Flasche ...

von babylove00 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Babivita PRE oder Alete PRE

Benutze die Bebivita PRE zum zufüttern seit ca. einer Woche. Allerdings hat er seit dem mehr Bauchschmerzen Habe jetzt die Alete PRE geholt traue mich aber irgentwie nicht ihm die zu geben. Habe ...

von Bella100 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alete Pre, abzugeben

grüner Stuhl seit Alete Pre?!

Kennt das noch jemand? Unsere Tochter bekommt nun seit 3 Tagen Alete Pre, vorher Milumil Pre, das Bäuchlein ist besser geworden, sie pupst deutlich weniger und scheint auch weniger Bauchweh zu haben, aber jetzt ist .seit gestern der Stuhlgang total grün und riecht auch anders ...

von Emipale 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Humana HA 1 abzugeben

Hallo. Ich hab noch eine Packung Humana HA1 abzugeben. Ist ein 250gr Beutel und noch original verschlossen und mit Verpackung. Unser kleiner Mensch kann sie leider nicht mehr trinken,da er aufgrund eines Reflux eine AR-Nahrung bekommt. Bei Interesse einfach ...

von knuffi82 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Vapomat von REER mit 5 Flaschen abzugeben !!!

es passen 6 von den schmale oder 4 von den breiten flaschen mit zubehör rein (kleine wie auch große) Hätte den noch mit 5 Flaschen abzugeben 3 glas schmal von HIPP eine plastik schmal von NUK und eine no name plastik oval zum selber halten. gern 13 plus ...

von cassandra82 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Lactana HA1 abzugeben

Hallo, da der kleine Florian den Rest seiner Flaschenzeit wohl Novalac gegen seine Blähungen bekommt, habe ich hier zu Hause jetzt 2 Packungen der hypoallergenen Säuglingsanfangsnahrung "Lactana HA1" von Töpfer abzugeben. Haltbar ist die Nahrung noch bis 12/2010. Bei dm kostet ...

von ManuelaundHeiko 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

3 Avent-Flaschen je 125ml abzugeben

Die Flaschen brauchte ich nur am Anfang, da ich abpumpen musste. Seither stehen sie ungenutzt im Schrank. Sie wurden nur 2-3 Wochen benutzt und haben wenig Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ohne Sauger für 6 € komplett inkl. Porto ab. Bei Interesse bitte PN

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana Milch abzugeben

Hallo ich habe eine Packung Humana HA PRE abzugeben.Meldet euch wenn ihr sie gegen Portokosten haben wollt...is noch komplett geschlossen,aber leider finde ich Kassenzettel nicht mehr.Und mein Kleiner verträgt sie auf keinen Fall...aber vielleicht füttert jemand mit der ...

von Greeneyes_23 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana 1 abzugeben

Hallo. Hab wegen Nahrungsumstellung noch 4 Päckchen Humana 1 abzugeben. Unsere Tochter hat einen Reflux und kann daher die Milch nicht mehr bekommen,braucht Spezialmilch... Hätte gerne pro Päckchen noch 8€.Oder alle 4 für 30€. Bei Interesse bitte PN. Lg ...

von knuffi82 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.