Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1983 am 13.02.2011, 8:45 Uhr

keine Flasche mehr

Meine Tochter wird jetzt 11 Monate. Aber will keine Flasche mehr trinken. Was soll ich machen. Tee aus der Flasche trinkt sie ganz normal nur ihre Milch nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: keine Flasche mehr

Antwort von MaSchie26 am 13.02.2011, 11:25 Uhr

Hast du denn mal versucht ihr eine Trinklertasse zu geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Flasche mehr

Antwort von ailana am 13.02.2011, 15:27 Uhr

Mal doof gefragt (bin ja noch nicht soweit mit meiner Kleinen): ist es denn so schlimm, wenn sie keine Flasche mehr will??? Mit 11 Monaten sind die Kleinen doch theoretisch alt genug, um auf Familienkost umzusteigen...

In meinem Buch "Babyernährung" von Dr.Astrid Laimighofer (GU Ratgeber Kinder) darf ein Kind laut dem dortigen Ernährungsfahrplan schon ab dem 10.Monat auf die Flasche verzichten (wenn gewünscht). Morgens: Brot-Milch-Mahlzeit, Mittags: Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, Abends: Brot-Milch-Mahlzeit + 2 Zwischenmahlzeiten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Flasche mehr

Antwort von Yvonne1983 am 13.02.2011, 16:06 Uhr

Schlimm ist das nicht. Isst ja alles andere und trinkt auch Tee. Naja nur von Hipp den Früchtetee aber den trnkt sie gerne.

Aus der Flasche. Wundert nur das sie den Tee trinkt und Milch nicht. Ab und zu mal.

Isst sonst vom Tisch und so eigentlich alles. Ist immoment auch erkältet kann also auch daran liegen. War nur eine Frage aus reinem Intresse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Flasche mehr

Antwort von Bonnland am 13.02.2011, 17:11 Uhr

Dank auch, man kann in dem Alter auf Kuhmilch umstellen??
Aus der trinklerntasse--is sicher besser für Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mausi möchte keine Flasche mehr

Hallo, meine Maus ist nun 13 Wochen, hatte erst MuMi bekomm und seit ca 8-9Wochen bekommt sie die Pre. Die hat sie auch immer gut getrunken, vor paar Tagen waren es 5Mahlzeiten am Tag mit 190ml, 160ml, 160ml, 160ml und abends zw. 200-240ml. Die Nacht schläft sie ...

von sugarbabemanu 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

8 monate und keine flasche mehr ? eure meinung ist gefragt

ich hab mal eine frage eine bekannte von mir hat eine 8 monate alte tochter und die kleine bekommt schon seid einiger zeit keine flsche/brust mehr. sie ist direkt von pre milch auf 3 breimahlzeiten umgestellt worden ( innerhalb von ein paar wochen) und nachts bekommt sie so ...

von lady-kiss 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Mit 8 Monate keine Flasche mehr

Hallo Also Carina ist nun 9 Monate alt, und hat bis zum mitte des 8 Monats einen Aufstand gemacht wenn es mit derFlasche nicht schnell genug ging. Dann nach einigen Wochen wollte sie auf Einmal keine Flasche mehr und hat nur noch dran Genuckelt. Seit dem Ißt die kleine Maus ...

von Niki1076 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Sie mag keine Flasche mehr trinken...

Julia 8 Mon. mag seit ca. 1 Wo. keine Flasche mehr trinken, (sie trank die Flasche nur noch Abends bzw. Nachts) sie bekommt normalerweise Aptamil 1. Sie ißt morgens nun Brei, Mittags Gläschen, Nachm. Obstgläschen, Abends Brei, dazu trinkt sie Wasser. Sie schläft dann von ...

von Iris71` 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Hallo zusammen ne ganz wichtige frage meine tochter fast sieben monate verweigert seit dem sie ihre erste bronchities hat ihre flasche sie trinkt h nicht mehr viel milch nur noch morgen 230ml uns abend sonst halt bekommt sie brei und mittagsessen und tee trinkt sie auch gut ...

von Anna-julimama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.