Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justi79 am 18.02.2007, 22:09 Uhr

Eindeutig AVENT!!

Hallo,

so will nun auch mal meinen senf dazu geben :)

kann mich eigentlich Andrea80 nur anschließen. avent ist meiner meinung nach besser als nuk auch was den glas/flaschenwärmer betriffet er ist der schnellste auf dem markt!!!da merkt man dann schon warum ein wärmer für 15€ nur so wenig kostet..dauert ewig bis die dinger richtig aufheuzen..gerade später bei gläschen. (den bekommt man bei mytoys.de günstig auch das neugeborenenset ist da 5€ billiger als anderswo)
ich hatte bei meinen sohn auch nuk erst und das problem war bei dem silikon sauger kam manchmal kaum was raus es hat ewig gedauert bis er fertig war und bei dem latex war zwar die trinkgeschwindigkeit okay aber es lief ihm ständig an der seite was daneben und der sauger schlupfte immer ein so das ich ständig ihn aus dem mund nehmen musste aber es war immerhin besser als mit dem silikon sauger. avent konnte ich am anfang leider noch nicht nehmen da er mit dem sauger noch nicht klar kam. er verschluckte sich immer am anfang. aber ab der 5-6 woche gings dann los und ich merke den unterschied.

mfg justi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.