Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 17.02.2007, 16:30 Uhr

Avent

Ich hatte zuerst die NUK First Choice-Flaschen! Meine Tochter kam nach ca. 6 Wochen nicht mehr damit klar, das Trinken dauerte bis zu 1 Stunde pro Flasche, egal ob Silikon- oder Latex-Sauger und egal welche Größe! Da ich den Flaschenwärmer und auch den Sterilisator von Avent gekauft hatte, hatte ich 3 Aventflaschen hier stehen (die waren bei den Geräten dabei). Ich hab die ausprobiert und festgestellt, dass meine Tochter damit besser klarkam. Dann hab ich komplett auf Avent umgestellt, seitdem trinkt sie die Flasche innerhalb von 10 min!

Man kann nicht sagen, welche Flaschen besser sind. Ich kenne auch Kinder, die besser mit den schmalen NUK-Flaschen klarkommen (die haben übrigens auch das Anti-Kolik-System).

Kauf eine oder zwei von denen, die dir besser zusagen, dann probierst du das ein paar Tage aus. Kommt dein Kind damit klar, kannst du ja noch ein paar Flaschen mehr kaufen, damit du nicht so oft spülen musst ;) Ich habe den Fehler gemacht, schon in der SS 6 große und 2 kleine NUK-Weithalsflaschen zu kaufen, alle aus Glas! Die stehen jetzt hier rum und keiner braucht die :( ich bewahre die mal auf... vllt. kommt unser (irgendwann mal geplantes) nächstes Kind ja besser mit NUK klar... mal schauen ;)

Nochmal was zum Flaschenwärmer: wir haben den von Avent genommen, weil der relativ schnell aufheizt... ein Gläschen dauert max. 10 min, auf höchster Stufe ist es in 5-6 min warm. Die meisten Flaschenwärmer brauchen länger! Und den Steri haben wir von Avent gekauft, weil der gerade bei ebay beim gleichen Verkäufer im Angebot war ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.